Celinilein Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Da gehts bestimmt nicht um Home Haha ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht? Bei Home gibts ja so viele verschiedene Sachen, kann schon sein, dass man sich auch irgendwo Kühe und Hühner kaufen kann Aber lustig war der Post in jedem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 WTF Von was für nem Spiel redest du denn? Er redet über ein Apartment ;-) Brambenook-Farm heisst das Ap ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Er redet über ein Apartment ;-)Brambenook-Farm heisst das Ap ;-) lol also doch Home Das klang halt so absurd - sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann man so Viecher auch schlachten und grillen um den virtuellen Hunger zu befriedigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Neuigkeiten zur 5. Home Herausforderung Staffel, die am Mittwoch startet, sind seit eben bekannt: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Die-5-Saison-der-Herausforderungen-ist-da/td-p/21492143 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ah endlich.^^ Wenn ich eh jeden Tag reingehe. Dann kann ich auch gleich paar Challenges machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Die Challenges sind eigentlich mein einziger Antrieb Jetzt gerade in der Zwischenzeit vielleicht noch die Fische. Zweimal sind die mir schon weggestorben, weil ich zu lange nicht in Home war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Meine sind nach 28 Tagen jetzt auch tot maaan wollte die 30 Tage Belohnung der eine Fisch war doch voll teuer (Aquabux natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Neuigkeiten zur 5. Home Herausforderung Staffel, die am Mittwoch startet, sind seit eben bekannt: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Die-5-Saison-der-Herausforderungen-ist-da/td-p/21492143 Hab auch schon lange gewartet. Danke für Infos. Und ist nicht mehr letzter Trophäe von 50 Tagen erhalten, vielleicht nur Bugs... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo, ich hätte ne Frage zu der 50-Tage-Trophäe. Also ich starte morgens kurz immer im PSH! Reicht es wenn ich in der Übersicht bin oder muss ich ins Apartment damit der Tag gezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo,ich hätte ne Frage zu der 50-Tage-Trophäe. Also ich starte morgens kurz immer im PSH! Reicht es wenn ich in der Übersicht bin oder muss ich ins Apartment damit der Tag gezählt wird? Bei mir kam sie, wo ich mein App betratt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Geh mal am home Platz beim start immer gerade aus. Treppe hoch und links rum. Da kann man von nem Felsen ins Meer springen. Vll. Ist das gemeint Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 THX für die schnelle Antwort^^ Hatte meinen Beitrag gelöscht da ich es selber rausgefunden habe. Für alle die die Challenge "Im Meer schwimmen und auf einen Felsen klettern" machen wollen: Es geht in Granzella am Funkelstrand nicht bei der Abgelegenen Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab irgendwie arge Probleme an Möbel zu kommen für die Trophy. Gibts nicht irgendwie Codes für Möbel oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab irgendwie arge Probleme an Möbel zu kommen für die Trophy.Gibts nicht irgendwie Codes für Möbel oder so? Im Leitfaden ist jetzt ein Link bei den jeweiligen Trophäen, wo alle kostenlosen Möbel aufgelistet sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Im Leitfaden ist jetzt ein Link bei den jeweiligen Trophäen, wo alle kostenlosen Möbel aufgelistet sind... Leider kann ich unter dem Link aber keine Codes finden um die zu bekommen. Wie soll das auf dieser Seite funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Leider kann ich unter dem Link aber keine Codes finden um die zu bekommen.Wie soll das auf dieser Seite funktionieren? Codes gibts auch nicht. Da steht halt immer der genaue Pfad wie sie zu finden sind in diesen Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Codes gibts auch nicht. Da steht halt immer der genaue Pfad wie sie zu finden sind in diesen Läden. Aaahhh, hab immer nach Codes oder sowas gesucht aber das man da in solche Shops muss hätt ich nicht gedacht. Danke, habs jetzt dann auch gerafft und schon die ersten Sachen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Aktuell gibts nur diesen Code. Dragons Endless Sand Timer: Der Code:*TGNN-MEND-CQ8E Den restlichen Möbelstücke muss du erspielen, Orte besuchen oder kaufen. Hab irgendwie arge Probleme an Möbel zu kommen für die Trophy.Gibts nicht irgendwie Codes für Möbel oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.