Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

Die ist in der Westernstadt. Wenn du die Stadt betrittst, vor dem Saloon nach links abbiegen. Am Ende der Straße ist auf der rechten Seite die Schießbude und auf der linken das Duell. Ich glaube aber, dass es in der Stadt auch einen Stadtplan gibt, auf dem man nachschauen kann.

Argh, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, jedes Mal ein Foto zu machen, wenn ich online gehe. Irgendwann habe ich das dann natürlich vergessen und danach die Übersicht verloren, also gehe ich jetzt jeden Tag online und hoffe, dass es mein letztes Mal sein wird :D

Auf dem Home-Platz gibt es 3 neue Rewards.

Home-Platz besuchen: Godzilla T-Shirt (Männlich & Weiblich) (seit dem 07.05.2014)

GodZilla-Trailer anschauen: Bilderrahmen Godzilla (Bilderrahmen fürs Apartment) (seit dem 14.05.2014)

Edge of Tomorrow-Trailer anschauen: Exo Kampfanzug aus Edge of Tomorrow (Outfit Männlich) (seit dem 21.05.2014)

Wo kann man die anschauen? Auf diesen großen Infotafeln, die nie mit dem Laden fertig werden? :D

Wenn du den Home-Platz betrittst, dann die Treppe runter, dann siehste schon im Kreis das Edge of Tomorrow-Teil, das anklicken und dann auf Trailer ansehen.

Wenn du dann zum Strand gehst, siehste neben den Cafe das GodZilla-Teil, das anklicken und wieder auf Trailer ansehen.

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Kuh und ein Huhn gekauft, bei meinem Huhn gelingt es mir es glücklich zu machen, einfach futter hinwerfen.

Bei der Kuh allerdings gelingt es mir nicht. Ich hab ihr 1 Futtertrog und ein Wasser trog auf die Wiese gestellt. Sogar 2 Futtertrogs xD

Die is aber ungelücklich.

Was genau muss ich noch machen?

Ist es weil sie alleine ist? Steht sie auf der falschen Weide?

Ich danke im vorraus

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Kuh und ein Huhn gekauft, bei meinem Huhn gelingt es mir es glücklich zu machen, einfach futter hinwerfen.

Bei der Kuh allerdings gelingt es mir nicht. Ich hab ihr 1 Futtertrog und ein Wasser trog auf die Wiese gestellt. Sogar 2 Futtertrogs xD

Die is aber ungelücklich.

Was genau muss ich noch machen?

Ist es weil sie alleine ist? Steht sie auf der falschen Weide?

Ich danke im vorraus

WTF :smilielol5: Von was für nem Spiel redest du denn? :lol::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...