Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wo ist denn im Westernteil die Schießbude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die ist in der Westernstadt. Wenn du die Stadt betrittst, vor dem Saloon nach links abbiegen. Am Ende der Straße ist auf der rechten Seite die Schießbude und auf der linken das Duell. Ich glaube aber, dass es in der Stadt auch einen Stadtplan gibt, auf dem man nachschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 THX. Also doch da. Da war ich gestern nämlich und wollte die Aufgabe "Übe an der Schießbude" absolvieren. Wurde aber nicht gezählt. Jetzt kann ich die AUfgabenliste irgendwie nicht mehr aufrufen^^ Vielleicht hats ja jetzt gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Argh, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, jedes Mal ein Foto zu machen, wenn ich online gehe. Irgendwann habe ich das dann natürlich vergessen und danach die Übersicht verloren, also gehe ich jetzt jeden Tag online und hoffe, dass es mein letztes Mal sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Auf dem Home-Platz gibt es 3 neue Rewards. Home-Platz besuchen: Godzilla T-Shirt (Männlich & Weiblich) (seit dem 07.05.2014) GodZilla-Trailer anschauen: Bilderrahmen Godzilla (Bilderrahmen fürs Apartment) (seit dem 14.05.2014) Edge of Tomorrow-Trailer anschauen: Exo Kampfanzug aus Edge of Tomorrow (Outfit Männlich) (seit dem 21.05.2014) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wo kann man die anschauen? Auf diesen großen Infotafeln, die nie mit dem Laden fertig werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wo kann man die anschauen? Auf diesen großen Infotafeln, die nie mit dem Laden fertig werden? Wenn du den Home-Platz betrittst, dann die Treppe runter, dann siehste schon im Kreis das Edge of Tomorrow-Teil, das anklicken und dann auf Trailer ansehen. Wenn du dann zum Strand gehst, siehste neben den Cafe das GodZilla-Teil, das anklicken und wieder auf Trailer ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ok, danke Bitte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich versuche mich jetzt auch mal an den Home Trophäen. Und da ich jetzt seit ewigkeiten das erste mal wieder im Home war habe ich diese Bowlingbahn von damals gesucht. Gibt es die Bahn gar nicht mehr oder finde ich sie nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gibts im Navigator unter Hub-Apartments. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gibts im Navigator unter Hub-Apartments. Aha in Ordnung da muss ich Morgen bei meinem "Pflichtbesuch" in Home mal nach schauen. 50 Tage lang on sein.......man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ganz rechts auf Durchsuchen und dann auf Hub Apartments. Dort steht sie bei mir an 7. Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was für ein kostenloses minispiel kann man denn empfehlen um gut Möbelstücke zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was für ein kostenloses minispiel kann man denn empfehlen um gut Möbelstücke zu bekommen? Prüfung der Spieler im Space Das PS4-Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß jemand, wann die neuen Herausforderungen endlich mal online kommen? Ohne macht das irgendwie überhaupt keinen Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß jemand, wann die neuen Herausforderungen endlich mal online kommen?Ohne macht das irgendwie überhaupt keinen Spaß^^ Soweit ich es weiß am 4. Juni gehen die Home Herausforderung Season V online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe mir eine Kuh und ein Huhn gekauft, bei meinem Huhn gelingt es mir es glücklich zu machen, einfach futter hinwerfen. Bei der Kuh allerdings gelingt es mir nicht. Ich hab ihr 1 Futtertrog und ein Wasser trog auf die Wiese gestellt. Sogar 2 Futtertrogs Die is aber ungelücklich. Was genau muss ich noch machen? Ist es weil sie alleine ist? Steht sie auf der falschen Weide? Ich danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo zusammen,ich habe mir eine Kuh und ein Huhn gekauft, bei meinem Huhn gelingt es mir es glücklich zu machen, einfach futter hinwerfen. Bei der Kuh allerdings gelingt es mir nicht. Ich hab ihr 1 Futtertrog und ein Wasser trog auf die Wiese gestellt. Sogar 2 Futtertrogs Die is aber ungelücklich. Was genau muss ich noch machen? Ist es weil sie alleine ist? Steht sie auf der falschen Weide? Ich danke im vorraus WTF Von was für nem Spiel redest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Klingt doch ganz normal, verglichen mit dem Spunland oder wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.