Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

Woah ich verzweifel gleich. Komm schon seit gestern Mittag nicht mehr bei Home rein. Immer kommt "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. 80710102"

Hab den Router schon unzählige male neugestartet und auch resettet, aber nichts hilft. Was jemand was ich machen kann? :(

Irgendwie scheint die Trophy verbuggt zu sein, ich habe jetzt an 13 verschiedenen Tagen ein Foto gemacht u die Trophy immernoch nicht erhalten.

Mehrere Leute haben auch davon berichtet, jedoch nach einigen weiteren Fotos die Trophäe dann doch bekommen. Liegt wohl an der Zeit oder so. Das gleiche soll auch die 50-Tage-Trophäe betreffen, bei der es dann die gleiche Lösung gibt.

Also einfach weitermachen und dann wird es schon bling machen ;)

Mehrere Leute haben auch davon berichtet, jedoch nach einigen weiteren Fotos die Trophäe dann doch bekommen. Liegt wohl an der Zeit oder so. Das gleiche soll auch die 50-Tage-Trophäe betreffen, bei der es dann die gleiche Lösung gibt.

Also einfach weitermachen und dann wird es schon bling machen ;)

Bei mir erschien die Foto-Trophy nach 11 oder 12 Tagen an denen ich geknipst habe.

Bei mir kam sie grad eben, nach 14 Tagen...das man immer erst "laut" werden muss. :D

Das mit den Fotos und den 50 Besuchen liegt wohl echt ganz einfach an der Zeit. Die Herausforderungen werden ja auch immer erst so um 4 oder 5 Uhr morgens zurückgesetzt. Vielleicht beginnt parallel dazu in Home ein neuer Tag

In Home beginnt um 2 Uhr ein neuer Tag. ;)

Die Herausforderungen um 4 oder 5 Uhr.

LKWD Life um 1 oder 2 Uhr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...