Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

So , morgen noch mal rein und dann sollte die letzte Trophy auch da sein. Hoffentlich hab ich nicht den ein oder anderen Tag verpennt.

Oh maan das steht mir auch noch bevor. Was hast du denn immer gemacht für die Trophy? Einfach ins Apartment oder immer in nen bestimmten Bereich?

EDIT: und zu der Trophäe mit den 20 einzigartigen Bereichen: zählen auch Bereiche, die ich schon mal vor dem Trophäen-Patch besucht habe? Danke schon mal :)

Wenn ich schon mal drin bin mach ich auch irgendwas wie bowlen oder 'ne Challenge. Nur an- und dann wieder abmelden ist mir zu blöd.

Ob das nötig ist kann ich Dir leider nicht sagen, ich hab die Trophy ja noch garnicht.

Zu der Entdeckersache, ja, die zählen, werden aber nicht rückwirkend gewertet, einfach alle offenen Bereiche nochmal abklappern wie z.B. das Kino oder die Bowlingbahn, also keine Apartements.

Wenn ich schon mal drin bin mach ich auch irgendwas wie bowlen oder 'ne Challenge. Nur an- und dann wieder abmelden ist mir zu blöd.

Ob das nötig ist kann ich Dir leider nicht sagen, ich hab die Trophy ja noch garnicht.

Zu der Entdeckersache, ja, die zählen, werden aber nicht rückwirkend gewertet, einfach alle offenen Bereiche nochmal abklappern wie z.B. das Kino oder die Bowlingbahn, also keine Apartements.

Vielen Dank für die Antwort (: Ja das war klar, dass es nicht rückwirkend zählt. Aber gut, dann kann ich ja nochmal die guten Sachen besuchen :2thumbsup:

Tipp:

Ihr könnt euch auch eine eigene Einladung schicken, indem ihr auf start.png und dann auf x.png drückt, um die Einladung zu akzeptieren.

Wie ist denn das gemeint?

Ich kann mich doch nicht selber einladen.^^

Das ist dann wohl ein Fehler im LF.

Forder einfach eine Einladung von ein Freund an, dieser muss die Einladung dann akzeptieren und dann bestätigst du die Einladung.

Morgen ist Tag 50 - PLINGGG :cool2:

Kurze blöde Frage: Wie komme ich in die "Winkelgasse"?

Ich sehe das nämlich ab und zu bei PSN-Freunden, finde diese Area aber einfach nicht... :facepalm:

Die Winkelgasse müsste im Navigator unter Durchsuchen -> Pottermore -> Winkelgasse sein oder wenn dort ein Freund schon ist, einfach zu hin hinspringen.

Morgen ist Tag 50 - PLINGGG :cool2:

Kurze blöde Frage: Wie komme ich in die "Winkelgasse"?

Ich sehe das nämlich ab und zu bei PSN-Freunden, finde diese Area aber einfach nicht... :facepalm:

Must nach potter more oder wie das heißt. Da gehts dann weiter. Im Menü hinten einfach mal runter scrollen. und den Ort runterladen.

Hoffentlich klappts morgen mit der 50iger Trophy. Es reicht langsam an Tagesdates. Hänge auch noch bei Smart As. Da sinds ja nochmal 50 Tage mehr.

Mhm ich habe gerade die Bedingungen für "Eine Dokumentation" erfüllt, aber die dazugehörige Trophäe nicht bekommen =/

Hat jemand das gleiche Problem?

Hab genau dasselbe Problem...hoffe jetzt, das sie beim 11. Photo erscheint oder diese Trophäe ist verbuggt und kann somit auch nicht nachgeholt werden da Home ja online ist und alles online gespeichert wird. :/

Ich hab auch alle Photos noch im Bilderarchiv und alle 10 haben ein anderes Datum und sind NACH dem Trophäenpatch geschossen worden.

________________________________________________________________________________________________________________________

Frage: Sollte die Trophäe auch nach weiteren 5-6 Bildern nicht erscheinen...würde da Home löschen und neu installieren evtl. den Counter auf 0 setzen so dass man nochmal 10 Bilder machen kann um so evtl. die Trophäe zu erspielen??? Weiß das jemand???

Hab genau dasselbe Problem...hoffe jetzt, das sie beim 11. Photo erscheint oder diese Trophäe ist verbuggt und kann somit auch nicht nachgeholt werden da Home ja online ist und alles online gespeichert wird. :/

Ich hab auch alle Photos noch im Bilderarchiv und alle 10 haben ein anderes Datum und sind NACH dem Trophäenpatch geschossen worden.

________________________________________________________________________________________________________________________

Frage: Sollte die Trophäe auch nach weiteren 5-6 Bildern nicht erscheinen...würde da Home löschen und neu installieren evtl. den Counter auf 0 setzen so dass man nochmal 10 Bilder machen kann um so evtl. die Trophäe zu erspielen??? Weiß das jemand???

Keine Ahnung. Bei mir hats nach dem 10ten Bild pling gesagt.

Aber das Datum bei dir bei den Fotos zählt nicht. Die Uhr ist nicht gleich mit der in Home. Wenn du bei um Mitternacht geknipst hast zählt es möglicher Weise nicht.

Keine Ahnung. Bei mir hats nach dem 10ten Bild pling gesagt.

Aber das Datum bei dir bei den Fotos zählt nicht. Die Uhr ist nicht gleich mit der in Home. Wenn du bei um Mitternacht geknipst hast zählt es möglicher Weise nicht.

Das verstehe ich jetzt nicht. Es liegen zwischen jedem einzelnen Bild immer mehr als 24 Stunden. Somit müssen das bei egal welcher Uhrzeit doch 10 verschiedene Tage sein??? Ich hab NICHT um kurz vor 24 00 Uhr ein Bild gemacht und dann kurz nach 24 00 Uhr oder so sondern jeden Tag, abends zwischen 18 00 Uhr und 20 00 Uhr. :/

Das verstehe ich jetzt nicht. Es liegen zwischen jedem einzelnen Bild immer mehr als 24 Stunden. Somit müssen das bei egal welcher Uhrzeit doch 10 verschiedene Tage sein??? Ich hab NICHT um kurz vor 24 00 Uhr ein Bild gemacht und dann kurz nach 24 00 Uhr oder so sondern jeden Tag, abends zwischen 18 00 Uhr und 20 00 Uhr. :/

Dann heißt es nur noch Daumen drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...