van_ike Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Im Walktrough Video #2 (introduction levels) kommt er bei ~8:00 Minuten an die Stelle, gute Ausführung zur Trophy kannst du aber auch aus diesem Video ziehen: Direkt ab Videostart beschäftigt er sich damit Jo das Video habe ich auch benutzt, echt guter und lustiger Lets Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Im Walktrough Video #2 (introduction levels) kommt er bei ~8:00 Minuten an die Stelle, gute Ausführung zur Trophy kannst du aber auch aus diesem Video ziehen: Direkt ab Videostart beschäftigt er sich damit Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hab mal ne frage. wie macht der denn das in den videos dass der komplett gefüllte seeds abwirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das ist ein spezieller Aufsatz den du dir Im Labor erstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Leute, habe ein Problem bei Vessel: Im letzten Rätsel in den Gärten (Labyrinth) habe ich massive Framedrops bzw ist das Spiel extrem langsam. Durch diese Slow-Downs kann ich den Kippschalter auf dem Boden nicht umkippen, da die explodierende Masse gar nicht bis dahin spritzt. Das ist doch nicht normal oder? Framerate von 5-10 wage ich mal in den Raum zu werfen. PS3 Super Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ich hab ein prblem im letzten rätsel in der werkstatt ich hab ein video gefunden in dem die lösung eigentlich gezeigt wird oben links kommt ein roter oben rechts ein blauer dann stelle ich einen, auf den lavaknopf und erstelle mir mit grünem goo noch einen der dann theoretisch in die lava laufen sollte... nur macht er das bei mir nicht... dieses drecksgooteil steht einfach blöd rum oder - noch schlimmer - rennt nach rechts, statt nach links... ich bin so froh, wenn ich dieses drecksstück software auf 100% habe. quäle mich seit tagen durch dieses game und hasse mich dafür, dass ich es angefangen habe.. bitte erlöse mich wer von meiner pein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hat sich erledigt. Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten des Rätsels. Aber nachwievor ist die Performance unter aller Sau, trotz Patch. Egal, 100% und runter von der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.