bankz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Alles klar viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie schaut es hier aus? Bitte mal Rückmeldung geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ah ja klar, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich nehm es nochmal . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Alles klar Wurde das Spiel schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi das Spiel ist bei mir angekommen, habe aber noch nicht reingeguckt mach ich dann nach der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Alles klar. Viel Spaß damit, diesmal packst du das dämliche QTE sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nun bin ich bis zum Ende gekommen aber hänge wieder an dem Laufsteg Event, da wo man Topmodel wird ^^ ich komm einfach nich weiter ka ob das normal ist das es so schnell ist, ich hatte echt keine Probleme immer 3 Sterne zu holen außer bei den letzten 2 Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nun bin ich bis zum Ende gekommen aber hänge wieder an dem Laufsteg Event, da wo man Topmodel wird ^^ ich komm einfach nich weiter ka ob das normal ist das es so schnell ist, ich hatte echt keine Probleme immer 3 Sterne zu holen außer bei den letzten 2 Events. Ich hatte vorher eigentlich nie 3 Sterne aber mit dem letzten Walk überhaupt keine Probleme^^ Wenn du magst kannst du es gerne noch ne Woche länger haben und es probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das wäre mega wen ich noch eteas probieren dürfte . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi habe mal Babyboy gefragt wann er Zeit hat, wenns bis dahin nicht klappt bleibt das Spiel halt mit 20/21 Trophys stehen .... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi habe mal Babyboy gefragt wann er Zeit hat, wenns bis dahin nicht klappt bleibt das Spiel halt mit 20/21 Trophys stehen .... . Du kannst es direkt an ihn schicken. Kette ist dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist das Spiel schon rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe mit Babyboy alles ausgemacht Spiel ist raus er wirds wohl die Tage bekommen . Ach und ich habs noch geschafft^^. Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Habe mit Babyboy alles ausgemacht Spiel ist raus er wirds wohl die Tage bekommen . Ach und ich habs noch geschafft^^.Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels. Alles klar. Dann ist die Kette beendet. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.