Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Germany's Next Topmodel 2011

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr bei "Germany's Next Topmodel 2011 "-100% erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Wenn ihr das Spiel erhalten habt, fragt bitte direkt den nächsten nach seiner Adresse, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich?

Behandlung?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste :

Chrissy 378120x20.png 06.03.14

1. Sammlerseele keine 378120x20.png
  2. john_cena1993378120x20.png erhalten am 07.04.14

3. bankzerhalten am 30.04.14
  4. Sammlerseele (zweiter Versuch)
  5. Babyboy

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% xD erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

bist natürlich dabei schatz

Sammlerseele schrieb:
"Ich würde gerne die 100% xD erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

auch dabei

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Geschrieben
  bankz schrieb:
"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

dabei

john_cena1993 schrieb:
Danke Schatz <3

Kann es dann nach Tearaway nehmen. Adresse hast du ja :)

mein fehler sorry süße :(

ging jetzt an sammlerseele

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Bis jetzt an 2 Platin ketten teilgenommen

Geschrieben

Habe das Spiel nun an john_cena1993 geschickt, habe die 100% nicht geschaft würde mich aber freuen wenn man mich nochmal irgendwo ganz unten einträgt evtl. probiere ich es später nochmal. Bin einfach fertig mit den nerven im Moment^^.

Geschrieben
  ZkGs-Frau schrieb:
"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D und x,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Bis jetzt an 2 Platin ketten teilgenommen

abgelehnt

Sammlerseele schrieb:
Habe das Spiel nun an john_cena1993 geschickt, habe die 100% nicht geschaft würde mich aber freuen wenn man mich nochmal irgendwo ganz unten einträgt evtl. probiere ich es später nochmal. Bin einfach fertig mit den nerven im Moment^^.

danke für die info

klar setz dich nochmal ans ende kein problem :)

Geschrieben
  Sammlerseele schrieb:
Ich würde gerne wissen wie du zurecht kommst und ob du das letzte Event leicht schaffst^^.

Momentan komm ich noch gut klar, aber bin auch erst im Tutorial :xd::'>

Ich werde aber berichten :)

Geschrieben
  Sammlerseele schrieb:
Ich würde gerne wissen wie du zurecht kommst und ob du das letzte Event leicht schaffst^^.

Hab eben 100% erreicht und fand es ehrlich gesagt nicht so schwer. Hab den Daumen immer in der Mitte der Tasten gelassen und ihn nur immer nach rechts,links, oben und unten bewegt ohne die Tasten komplett zu drücken. Damit gings eigentlich ganz gut.

Bin auf Abnehmersuche.

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Hab eben 100% erreicht und fand es ehrlich gesagt nicht so schwer. Hab den Daumen immer in der Mitte der Tasten gelassen und ihn nur immer nach rechts,links, oben und unten bewegt ohne die Tasten komplett zu drücken. Damit gings eigentlich ganz gut.

Bin auf Abnehmersuche.

Komisch^^ da schäm ich mich direkt aber das gibts doch nich das ich das nicht geschaft habe xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...