MaRo1993 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hay tut mir echt leid das ich dafür ein neuen Therad auf gemacht habe aber ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Game Torphie Updates wie z.B Bei Uncharted über den PC Runterzuladen und auf der PS3 zu installiren.? Denn ein freund von mir darf sich kein internet auf der PS3 machen da es angeblich zu viel Bit frisst oder so ^^ Und da wolte ich wissen ob das so übern PC GEht wie bei FW Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Meines Wissens nach geht das nicht. Aber er könnte ja versuchen, den PC als Gateway zu nutzen. Ob das geht weiß ich leider auch nicht 100%. Mit meiner Dbox gehts, sicherlich dann auch mit der Playsi. Viel Glück.. Kannst ja mal googlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hay tut mir echt leid das ich dafür ein neuen Therad auf gemacht habe aber ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Game Torphie Updates wie z.B Bei Uncharted über den PC Runterzuladen und auf der PS3 zu installiren.? Ohne Online-Zugang mit der PS3 gibt's keine Trophies! Denn ein freund von mir darf sich kein internet auf der PS3 machen da es angeblich zu viel Bit frisst oder so ^^ ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Geht nicht, soll er die PS3 mitholen und ans Internet anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.