CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hy, habe auch Tripple +100% bei FoB Bitte daher um Aufname! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 mag auch da rein nur bin ich kein wahrer conduit, festival of blood besitze ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hy, habe auch Tripple +100% bei FoBBitte daher um Aufname! ^^ mag auch da rein nur bin ich kein wahrer conduit, festival of blood besitze ich nicht. Willkommen die (Damen und) Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Für die neu angekündigte Stand Alone-Erweiterung "First Light" sehe ich eine Frist über einen Monat vor, um den Titel eines wahren Conduits beizubehalten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Würde auch gerne in den Club. Hab in den drei Teilen Platin. Danke http://psnprofiles.com/STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Würde auch gerne in den Club. Hab in den drei Teilen Platin. Danke http://psnprofiles.com/STARiLEGEND Aber natürlich, bist drin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab auch die 3 Platins! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bitte um aufnahme, habe 3x platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab auch die 3 Platins! ;-) bitte um aufnahme, habe 3x platin Ihr seid etabliert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bitte aufnehmen Hab auch alle drei Teile platiniert und 100% bei Festival of blood. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moin seid gestern infamous 2son platin und damit wahrer conduit 3x platin und 1x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Moinseid gestern infamous 2son platin und damit wahrer conduit 3x platin und 1x 100% Willkommen in diesem Club. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Seit gestern platin in second son und somit habe ich alle voraussetzungen inklusive 100% in festival of blood um hier als wahrer conduit aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen kratos, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mich bitte austragen kratos, danke. Deine Wege in Platin-Clubs erscheinen mir unergründlich. Leute, mit der Veröffentlichung von "First Light", was wahrscheinlich wieder ein 100%-Titel a la "Festival of Blood" werden wird, sind die 2 aktuellen Ränge unausreichend. Ein wahrer Conduits wäre diesem ohne die neue Stand Alone-Erweiterung nicht mehr würdig, stünde aber noch über dem berechtigten Conduit überlegen. Ein neuer Rang dazwischen wird fällig. Und für neue Vorschläge bin ich offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab ab jetzt alle Platin in Infamous Für Kontrolle ist PSN ID in der Sig. Second Son ist hoffentlich schon online zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Habe seit gestern auch Platin in allen 3 teilen und 100% in festival of Blood. Würde daher gerne in den Club aufgenommen werden. SecondSon ist noch nicht in meinem Profil, ich werde morgen nochmal schauen, ob es drin ist. Hatte es heut morgen synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hab ab jetzt alle Platin in Infamous Für Kontrolle ist PSN ID in der Sig. Second Son ist hoffentlich schon online zu sehen. Habe seit gestern auch Platin in allen 3 teilen und 100% in festival of Blood. Würde daher gerne in den Club aufgenommen werden. SecondSon ist noch nicht in meinem Profil, ich werde morgen nochmal schauen, ob es drin ist. Hatte es heut morgen synchronisiert. Willkommen im Club. =) Da First Light überraschenderweise eine Platin spendiert bekommen wird, erübrigt sich der zusätzliche Rang zwischen dem berechtigten und wahren Conduit. Wer im Club eingetragen bleiben will, hat einen Monat lang Zeit, um die 4. inFAMOUS-Platin zu ergattern. Nach Ablauf des Ultimatums und damit verbundenen Austragungen besteht jedoch jedezeit die Möglichkeit, in den Club zurückzukehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 inFAMOUS First Light Platin Zur Kontrolle: PSN ID lautet Muggi0815 Gerade gesyncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 inFAMOUS First Light Platin Zur Kontrolle: PSN ID lautet Muggi0815 Gerade gesyncht Ist wohl ne einfache Platin wenn du jetzt schon Platin ergattert hast, ich hol mir aber die Disk Version deswegen wirds bei mir noch bisschen länger dauern damit, aber wenn ich mir die schnellsten Spieler so ansehe auf PSNProfiles die das Spiel im Schnitt in 7 Stunden platiniert haben, sollte das schnell erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.