deralex Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe sofort nachdem ich das Spiel erhalten habe mit dem Anschreiben begonnen. Deshalb habe ich alle die vor kappel12 standen (GewinnerTyp, Donky80Kong) ausgelassen, da sie ja 2-3 Tage zuvor offenbar schon keine Zeit hatten. Angeschrieben habe ich insgesamt 15 Leute. 10 davon hatten keine Zeit, vier hatten Zeit. Von denen stand SquallRB am weitesten oben in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich habe sofort nachdem ich das Spiel erhalten habe mit dem Anschreiben begonnen. Deshalb habe ich alle die vor kappel12 standen (GewinnerTyp, Donky80Kong) ausgelassen, da sie ja 2-3 Tage zuvor offenbar schon keine Zeit hatten.Angeschrieben habe ich insgesamt 15 Leute. 10 davon hatten keine Zeit, vier hatten Zeit. Von denen stand SquallRB am weitesten oben in der Liste. OK, danke für die Aufklärung Dann weiß man mun bescheid. Weitermachen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Joah, denke der wird sich in Grenzen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Alle Trophies außer den Onlinetrophäen geholt. Finde da leider momentan noch keinen für. Adresse hab ich auch noch nicht, ich frage aber weiter rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Alle Trophies außer den Onlinetrophäen geholt. Finde da leider momentan noch keinen für. Adresse hab ich auch noch nicht, ich frage aber weiter rum. Sorry, war das WE über nicht on. Aber ich hätte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Natürlich dabei Naiiiice, HIGH FIIIIVE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sorry, war das WE über nicht on. Aber ich hätte Zeit! Spiel geht dann natürlich an dich. Hab für morgen jemanden für die Onliner und werde dann wohl am Mittwoch verschicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Spiel geht dann natürlich an dich. Hab für morgen jemanden für die Onliner und werde dann wohl am Mittwoch verschicken können. Mit wem machst du die Online Trophies? Vllt könnte derjenige es auch kurz mit mir machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab es mit zwei Leuten gemacht, kann dir ja ihre PSN-ID gerne geben falls du niemanden findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab es mit zwei Leuten gemacht, kann dir ja ihre PSN-ID gerne geben falls du niemanden findest. Danke, aber habe bereits einen gefunden und ich denke, dass einer von denen der selbe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Spiel geht morgen raus. Platin hatte ich am 06.05. erspielt. Vielen Dank fürs Verwalten und Bereitstellen der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Habe das Spiel gestern erhalten und auch bereits heute die Platin erspielt. Werde nun die Leute anschreiben und spätestens Montag Abend versenden! Angeschrieben wurden: Donky80Kong - keine Zeit! CM_Chris - keine Zeit! UEG_Phönix - keine Zeit! Deusfantasy - keine Zeit! Xerasio deHeru BLADE_085 - hätte Zeit, wenn keiner vor ihm kann. HrGesangsverein - keine Zeit! Schivorer - keine Zeit! MagicDonsen - keine Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.