trophyhunter83 Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 musste so lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 musste so lachen Hehe, du lachst. Ich bin beim manipulieren mit dem Daumen in die Flex gekommen. Ok, gut jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo, das Spiel kam heute an, setze mich heute Abend gleich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo,das Spiel kam heute an, setze mich heute Abend gleich dran Lass dir ruhig zeit. Kannst auch erst montag anfangen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Schon pk-erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bitte neben meinem Name (momentan keine Zeit) schrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 @threadersteller Nein ich habe noch keine pk erfahrung, habe aber schon einige Bewertungen und dacht fragen kostet ka nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bitte neben meinem Name (momentan keine Zeit) schrieben. Wie lange brauchst du denn noch für deine 100.??? Ist schon 7 Wochen her das du dich inaktiv gemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mich bitte wieder austragen, finde imo kein Zeit. Danke trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, habe die Platin geholt und bereits eine Abnehmerin. Ich warte allerdings noch bis morgen, ob sich die beiden anderen vor ihr in der Liste melden. Spiel geht dann am Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Alles klar und glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Aufgenommen. @Thrill: ist das spiel nun unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Aufgenommen. Cool, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Platin erhalten am 29.3.2014. Spiel am 31.03.2014 an nameless-lady weitergeschickt. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.