Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Er hat sich gerade bei mir gemeldet und das Spiel wird jetzt an mich versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hoffen wir mal das dem auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Kann man sich hier noch eintragen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Falls das Spiel wieder auftaucht ja. trophyhunter83 hatte gesagt, dass die PK dann normal weitergehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gibt's hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Offensichtlich nicht. oder @Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Leider nein. Echt ne traurige Sache, dass es dermaßen asoziale bzw. inkompetente Menschen gibt. Eigentlich hatte er mir ja zugesagt. In seiner Sprachnachricht klag es sehr danach, als hätte er die Absicht, das Spiel endlich los zu werden. Scheinbar ist es ihm aber ziemlich egal und er findet es nicht die Mühe wert, auf die Post zu gehen... Tut mir leid für dich Stefan. Ich habe zum Glück schon eine andere Quelle gefunden, wo ich mir das Game demnächst leihen kann, für mich ist es also halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 tja, kann dann denke ich zu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gut das schließe ich jetzt, gebe langsam auch die Hoffnung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.