Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die PK läuft aber nicht der Gefahr aus, ganz plötzlich geschlossen zu werden, oder?

Weil hier so lange nichts mehr geschrieben wurde...

Leider bin ich aktuell in mehreren PKs eingetragen, die alle kurz vorm Ende stehen, deshalb kann ich auch hier momentan noch nicht zusagen.

Aktuell habe ich Jojo's Adventures. Danach muss ich die Sega Collection nehmen(da bin ich schon vorletzter) und dann wahrscheinlich Kick Ass 2, welches ebenfalls kurz vor der Schließung steht.

Ich hoffe hier finden sich noch Abnehmer, um die Zeit bis zu meiner Übernahme zu überbrücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stand der Dinge ist, dass das Spiel zu Stefan zurück soll...da ich noch nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass das Spiel entweder auf dem Postweg ist oder einbehalten wird...genaueres weiß dann wohl nur backfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat er dir das Spiel noch nicht geschickt? :emot-raise:

Immerhin hat er es Ende Februar nur einmal kurz gespielt: http://psnprofiles.com/trophies/2181-Truck-Racer/Super-Player96

Das wird er nur selber wissen leider. Hat er schonmal gesagt dass ers abgeschickt hat? Und wann sollte es theoretisch auf Reisen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kontaktieren wir ihn mal im PSN. Man könnte ihm ja mit einer Verwarnung drohen, vielleicht wacht er dann endlich auf.

Kurze Nebenfrage: Der Spielbanner auf PSNProfiles.com ist aber nicht ingame-Grafik, oder? :D

Verwarnung kriegt er sowieso aber die scheint er ja liebend gerne zu sammlen:

Backfisch96 (-1)

Wenn er es aber nicht weiterschickt, dann gibts auch andere Konsequenzen, die nicht nur den PK Bereich betreffen, das wird ihm aber dann noch vor Augen gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backfisch mir vor einigen Tagen im PSN geantwortet, als ich ihn dort bezüglich der PK kontaktiert habe.

Er hat mir versichert, dass er sich jetzt darum kümmert und mir eigentlich zugesagt, dass er sich am nächsten Tag noch mal meldet, wer das Spiel jetzt erhält.(Er war sich nicht mehr sicher, wem er im Forum zugesagt hatte).

Ich erhielt von ihm an diesem Abend eine Sprachnachricht in der er sagte: "Das Ding muss jetzt auf jeden Fall hier weg". Deshalb bin ich der Überzeugung, dass er noch die Absicht hat, das Spiel (endlich) weiterzugeben.

Bis jetzt hat er sich dann nicht mehr gemeldet, er scheint aber auch nicht oft aktiv zu sein im PSN.

 

Wie es hier jetzt weiter geht, ist alleine deine Entscheidung Stefan. Ich persönlich glaube noch daran, dass er mir das Spiel in den nächsten Tagen/Wochen mal zukommen lässt und würde mich freuen, wenn ich das game noch platinieren darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ghost Team:

Backfisch mir vor einigen Tagen im PSN geantwortet, als ich ihn dort bezüglich der PK kontaktiert habe.

Er hat mir versichert, dass er sich jetzt darum kümmert und mir eigentlich zugesagt, dass er sich am nächsten Tag noch mal meldet, wer das Spiel jetzt erhält.(Er war sich nicht mehr sicher, wem er im Forum zugesagt hatte).

Ich erhielt von ihm an diesem Abend eine Sprachnachricht in der er sagte: "Das Ding muss jetzt auf jeden Fall hier weg". Deshalb bin ich der Überzeugung, dass er noch die Absicht hat, das Spiel (endlich) weiterzugeben.

Bis jetzt hat er sich dann nicht mehr gemeldet, er scheint aber auch nicht oft aktiv zu sein im PSN.

 

Wie es hier jetzt weiter geht, ist alleine deine Entscheidung Stefan. Ich persönlich glaube noch daran, dass er mir das Spiel in den nächsten Tagen/Wochen mal zukommen lässt und würde mich freuen, wenn ich das game noch platinieren darf :)

hat er deine adresse? Wenn ja dann lass es an dich schicken völlig egal ob du noch aktiv irgendwo in ner PK dabei bist hauptsache das Spiel taucht wieder auf.

Startpost wird aktuell bereinigt.

Startpost ist wieder aktuell und ordentlich verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb trophyhunter83:

Okay ghost, dann schick ihm einfach deine Adresse falls noch nicht getan. Ich denke die beiden netten Damen drücken da ein Auge zu solltest du noch ein anderes Spiel haben und Truck Racer kommt doch mal noch an. 

Das sowieso. Spiele kommen vor Regeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...