susu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Oh ja, das hast du auch ne tolle Auswahl. Die oberen 2 kannst du weglassen, genau. Ich wusste gar nicht mehr, dass pflanze noch in der Teilnehmerliste steht, aber der ist schön länger abwesend, warum auch immer. Dann sag den anderen 2 beim nächsten anschreiben, dass es nur noch die beiden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 wäre schön wenn du mal geschrieben hättest wie oft oder wann du die beiden angeschrieben hast. kannst denen jetzt schreiben dass das spiel am 29.2. an mich geht und die kette geschlossen wird wenn es keiner will. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 wäre schön wenn du mal geschrieben hättest wie oft oder wann du die beiden angeschrieben hast. kannst denen jetzt schreiben dass das spiel am 29.2. an mich geht und die kette geschlossen wird wenn es keiner will. danke BKillzoneOmau2 hat am 14.2. geschrieben, dass er ein noch ein Spiel hat. backfisch96 hat auf meine Nachricht vom 12.2. nicht zurückgeschrieben. Letzter Stand war, dass MXGP auf dem Weg zu ihm war. Mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab die Adresse von backfisch96 bekommen. Geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Bis jetzt noch nichts angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Spiel ist bei mir angekommen. Melde mich wenn ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie schauts aus? Schon Platin oder Verlängerung nötig backfisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Also hab bis jetzt nicht die Zeit gefunden wenn es jemand unbedingt haben möchte jetzt kann er es haben wenn nicht dann Probier ich es fertig zu machen Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du brauchst echt 6 Tage zum reagieren? Nicht dein Ernst! Wie schauts aus Stefan? Verlängerung nachträglich genehmigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja ist genehmigt. Backfisch du bekleckerst dich hier nicht grade mit Ruhm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich hatte dir doch vorher schon geschrieben wie gesagt ich kann es auch natürlich sofort an den nächsten weiterschicken ? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich hatte dir doch vorher schon geschrieben wie gesagt ich kann es auch natürlich sofort an den nächsten weiterschicken ? Gruß Stefan Ja das stimmt, allerdings war das jetzt auch schon wieder über ne Woche her. Hast du dich denn schon mal um einen online Partner gekümmert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So suche jetzt jemanden als Abnehmer habe es Zeitlich leider nicht hingekommen war ein bisschen Stressig die letzten Wochen. Melde mich wenn es verschickt wurde Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Du begingst jetzt mit der Abnehmersuche? Warum nicht früher schon? Wie hättest du es denn dann am 14.03 sofort an den nächsten schicken wollen, wenn du noch nicht mal angefangen hattest zu suchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ein Update zum Stand der Dinge wäre dringstens mal wieder fällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.