Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Oh ja, das hast du auch ne tolle Auswahl. Die oberen 2 kannst du weglassen, genau.

Ich wusste gar nicht mehr, dass pflanze noch in der Teilnehmerliste steht, aber der ist schön länger abwesend, warum auch immer.

Dann sag den anderen 2 beim nächsten anschreiben, dass es nur noch die beiden sind.

wäre schön wenn du mal geschrieben hättest wie oft oder wann du die beiden angeschrieben hast.

kannst denen jetzt schreiben dass das spiel am 29.2. an mich geht und die kette geschlossen wird wenn es keiner will. danke

BKillzoneOmau2 hat am 14.2. geschrieben, dass er ein noch ein Spiel hat.

backfisch96 hat auf meine Nachricht vom 12.2. nicht zurückgeschrieben. Letzter Stand war, dass MXGP auf dem Weg zu ihm war.

Mache ich.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...