Sherlyn Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls es noch geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Dann schick nanax14 gleich deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Spiel wurde heute an Sherlyn verschickt. Btw, vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Spiel ist heute heil angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dann viel Glück das du online jemand findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dann viel Glück das du online jemand findest Den hatte ich Platin nun erspielt werde Abnehmer anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 brauchst eigentlich nur bkillzone anschreiben und ihm ne frist von 2 wochen setzen, sonst wird die pk geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Na ob er das schafft, er musste sich ja gleich in fast allen PKs anmelden. Ich bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 2 Wochen sind um und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Habe wieder Zeit. Heute 7 Platin-Trophäen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Schick mir doch mal deine Adresse falls du das Spiel haben möchtest. EDIT: Werde das Spiel Morgen zur Post bringen, es geht dann an Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Spiel abgegeben und geht nun an Genesis4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Spiel ist übrigens wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schön, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schön, dann viel Spaß Danke. Habe nur etwas Sorge um die Online-Trophäen. Aktualisiere bitte den Startpost. Habe die nächsten schon angeschrieben und mAdE_bY_aLeX, ILikeCookies und Sherlyn haben das Spiel bereits platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Falls jemand Zeit hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dann hast du Platin? Und so anschreiben tusts du sie aber auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dann hast du Platin? Und so anschreiben tusts du sie aber auch? Seit heute habe ich Platin. Schon vor einer Woche habe ich alle angeschrieben. Funker93 -> Keine Rückmeldung/Gesperrt pflanzenschiss88 -> keine Rückmeldung BKillzoneOmau2 -> keine Zeit backfisch96 -> hat ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.