Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Da ich 99 Platin habe und das nicht meine 100 sein soll, bei mir bitte (momentan keine Zeit) oder so dazuschreiben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ach du lebst noch?! Das hast du schon vor einem Jahr geschrieben und pk wird eh bald geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist das spiel mittlerweile angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ach du lebst noch?! Das hast du schon vor einem Jahr geschrieben und pk wird eh bald geschlossen Wieder. Waren doch nur fast 2 Jahre. Dachte ich hätte es hier vergessen, weil hier als einziges nichts neben meinem Namen stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist das spiel mittlerweile angekommen Nein leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Spiel ist immernoch nicht angekommen... so lange hats ja noch nie gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Und wurde soeben platiniert begehe mich nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gleich zeit? Ja, hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Dann schick alex deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Spiel wurde heute an Nanax14 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Platin erspielt, somit nun auf Abnehmersuche, jedoch waren alle irgendwann letztes Jahr zuletzt online... Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Na ich denke die Kette kann zu. Die Leute die noch drin stehen sind eh nicht mehr so aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Na ich denke die Kette kann zu. Die Leute die noch drin stehen sind eh nicht mehr so aktiv. Soll ich noch ein paar Tage warten, oder soll ich es dir zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Einen Tag warten wir mal noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.