trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja genau das hat er mir auch geschrieben. Nach bluewhite kann die kette dann denke ich auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich bin jetzt mit dem anderen Spiel fertig und konnte jetzt Truckracer nehmen. Ich schicke LC-Gamerin meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist das Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Keine Ahnung, seitdem ich ihr meine Adresse geschickt habe, hat sie auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Immer noch nicht angekommen, bzw. scheinbar noch nicht einmal abgeschickt, da es keine entsprechende Meldung von ihr gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab ihr geschrieben. Ist ja nicht so das sie nicht öfter online ist. Schade sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde die Platin auch noch gerne mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Sorry, dass ich vergessen hatte, den Versand des Spiels hier zu posten. Ist seit dem 30.10. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Da wir von nem früheren Versand als den tatsächlichen Versand ausgangen waren, hatte ich Bluewhite Montagabend erlaubt ein neues Spiel anzunehmen, welches auch heute angekommen ist http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/136305-ps4-lego-jurassic-world-14.html#post6818654 Bitte noch klären welches Spiel denn nun zuerst gespielt wird. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hätte eigentlich gesagt Truck Racer zuerst da es schneller geht, aber bei Lego ist wohl das Interesse größer, also wohl doch eher das zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wir müssen nur ne Lösung finden mit der alle zufrieden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 So nach Rücksprache mit Bluewhite hat er die Vitaversion von Jurassic World und ist am We eh nicht zu hause und würde dann unterwegs versuchen die Vitaplatin zu rocken um danach schnellst möglich mit Truck Racer zu beginnen, damit du dein Spiel zurück kriegst Stefan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja ich würde zunächst Lego Jurassic World (Vita) spielen, da ich die nächsten Tage nicht zuhause bin. Werde heute noch anfangen und versuchen bis Sonntagabend / Montagfrüh fertig zu werden, um dann Truck Racer beginnen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja das hört sich doch von der Logik und vom Zeitmanagement vernünftig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ist okay. Aber einer hatte sich noch neu angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bin mit Lego fertig und beginne dann heute Abend Truck Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kranker Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gerade gesehen, dass Online-Trophäen mit dabei sind. Kann zur Zeit mit der PS3 nicht online spielen. Von daher bitte wieder austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.