Cesc23 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, habe jetzt alle Trophäen außer die Online-Sachen. Wenn ich da jetzt niemanden mehr rechtzeitig finde, kann ich das Spiel vielleicht noch was länger behalten? liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ja na klar, wird sich ja hier sowieso nicht drum gerissen. Haste schon leute bei psnp angeschrieben die es auch grade spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Noch nicht, ist aber vielleicht ne gute Idee, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist doch mit das erste was man macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe ich noch nie gemacht, ich schreibe hier in den Thread und warte darauf, dass sich jemand bei mir meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Doch noch jemanden gefunden, ich danke für die Geduld. Werde jetzt einen Abnehmer suchen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Die meisten Leute (sind nurnoch wenige auf der Liste) waren seit Tagen/Wochen/Monaten nicht on, die anderen haben bisher nicht geantwortet. Wollte jetzt noch 3-4 Tage warten, ansonsten geht das Spiel an dich zurück, wenns ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja wenn bis mitte der woche keiner zeit hat schließe ich die kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich würde ja doch noch gerne an dieser PK teilnehmen und könnte das Spiel auch sofort nehmen, nur es könnte wieder zu Verzögerungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich würde ja doch noch gerne an dieser PK teilnehmen und könnte das Spiel auch sofort nehmen, nur es könnte wieder zu Verzögerungen kommen. Das ist egal, bist ja vermutlich sowieso die letzte Teilnehmerin. Dann schick ihm deine Adresse. Und so lange dauert das Spiel ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Spiel geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Spiel kam gestern an. Den Umschlag hat die Post ganz schön zerfetzt. Spiel ist aber noch drin gewesen. Zum Anspielen bin ich gestern leider nicht mehr gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Na wie schaut's denn aus? Platin langsam in Aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte sich LC-Gamerin bei dir gemeldet wegen ihrer Verletzung und länger spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso ja sie hatte mir privat geschrieben das es länger dauern könnte. Ist wahrscheinlich eh die letzte Teilnehmerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wann wirds hier weitergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich schreib mal bluewhite an das er es als nächstes nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 okay, und ich hatte LC-Gamerin angeschrieben, dass sie sich mit Bluewhite kurzschließen soll. Laut meinem Stand kriegt er erst mal Start the Party Save the World, aber dass ich ja relativ kurz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.