SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Leute. Ich habe es leider nicht geschafft, das Spiel zu verschicken. Schaffe es erst am Montag. Ich hoffe, der Bereitsteller ist mir nicht böse. Hatte zu viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja ist okay. Aber genau deswegen könnte man immer marken zu hause haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja, sicher. Nur war ich nicht zuhause. Ich schicke es aber morgen weg. Ist versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey. Das Spiel ist verschickt. Vielen Dank nochmal und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist eingetroffen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Danke Gibt es eigentlich irgendwas wichtiges zu beachten oder einfach mal alles gewinnen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Glaub es gab da eine verpassbare Trophäe was das Tuning eines lkw's betraf. Ne doch nicht. Fahr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Alles klar, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 So, Platin gerade erspielt und bereits heute Nacht alle angeschrieben. Der einzige der bisher geantwortet hat war Kingdingeling. Wenn sonst nichts kommt und er am Wochenende mit Monster Jam fertig wird geht es Montag direkt raus. Vielleicht meldet sich ja aber auch noch jemand anderes, der vorher auf der Liste steht. Jedenfalls vielen Dank fürs Bereitstellen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Spiel geht morgen an Kingdingeling Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Spiel ist angekommen! Mal gucken wie hart diese Platin ist ? Zustand ist sehr gut, schade das kein Beilageblatt dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann bin ich raus. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Moin, hab die Platin und schreibe gleich mal alle an! Edit: Alle sind angeschrieben außer Genesis4000 sein Posteingang ist voll. Cesc23 kann übernehmen und hat bisher als einziger geantwortet ich würde ihm das Spiel morgen schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Huhu das Spiel ist nun unterwegs zu Cesc23. Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo, Spiel kam gerade an. Mal sehen, ob ich jemanden für die Online-Trophäen finde. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bis jetzt hat glaube jeder wen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.