Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Viel Spaß dann. Hattest dir ja doch kein anderes schicken lassen.

Beilagenblatt hab ich nie mitgeschickt.

Ja, danke.

Hab schon mal bisschen angefangen. Scheint alles relativ gut machbar zu sein. Hab diese Woche Spätschicht, mal sehen wie ich hinkomme. Hab ja acht Tage.

EDIT: Bin schon fast durch mit dem Spiel. Suche nun noch jemanden für die Online-Trophies.

EDIT2: Platin erspielt und gehe nun auf Abnehmersuche.

Vielen lieben Dank für's Bereitstellen.

EDIT3: Hab alle angeschrieben und bisher eine Antwort erhalten (Absage).

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

@ SanJoseSharks: dieses Beitrag löschen und dann editieren des ersten brauchst du nicht machen..im PK-Bereich sind Doppelposts erlaubt ^^

Ja, das hab ich dann auch gemerkt, da ja der Beitragszähler aus ist. Aber dennoch danke für die Info. :smile:

Ist ja eigentlich sogar besser doppelt zu posten, da der Thread dann wieder nach oben rutscht, oder?

Wollte es nur etwas übersichtlicher gestalten.

Und wieder angefragt bei allen, die noch nicht teilgenommen haben. Hab übrigens bei der letzten Runde nicht eine Antwort erhalten (Cesc23 und LC-Gamerin hatte ich allerdings nicht gefragt, da sie mir beim ersten mal sagten, sie hätten keine Zeit).

Jetzt hab ich aber alle angeschrieben.

Ich kann erst ab 7.8. garantieren, dass ich es auch in der vorgegebenen Zeit schaffe.

Also ich könnte es theoretisch schon nehmen, habe derzeit kein Spiel, aber halt auch nicht wirklich viel Zeit.

Wenn du sagst, dass ich es notfalls auch ein paar Tage länger haben könnte würde ich es nehmen, ansonsten hat das gerade nicht ganz so viel Sinn und ich würde damit lieber noch etwas warten.

Musst du entscheiden, trophyhunter ;)

Achja, und danke für die Aufnahme :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Verlängerung ist kein Problem. Wird sich doch hier eh nicht drum gerissen. Kannst es also nehmen

Alles klar, dann schicke ich die Adresse raus.

Wollte das nur vorher geklärt haben, weil gerade ist mangels Zeit leider einfach nicht so viel mit zocken ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Kann auch gerne sofort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...