john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @trophyhunter: Beachte bitte meinen Post in der Rangliste Kann ihn nämlich ebenfalls nicht finden und laut seinem Post hat er 25 Eintragungen. @Doom1988: Man kann alles rekonstruieren, da alle PKs die es schonmal gab im Archiv sind. Geht also nix verloren Wie kommst du denn auf 25 positive Teilnahmen (habe ich im anderen thread schon gefragt) oder hattest du dich nur verschrieben. Deinen Namen hast du ja auch nie ändern lassen, ansonsten wüsste ich nicht wieso du nicht drin stehst. Da werden auch keine User rausgelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Achso dachte die zahl entspricht dem Teilnehmerplatz und dem nach mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nein die Zahl sagt aus wie viele Ketten du schon erfolgreich abgeschlossen hast. Dies steht aber auch alles im Startpost edit: Platz = Anzahl der teilgenommenen Ketten. Wie kommst du denn auf 25? Was hast du da denn abgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also wenn du nur an der einen pk vor etlicher zeit teilgenommen hast muss ich dich ablehnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ok schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So, das wars Platin heute bekommen! Vielen Dank. Schreibe jetzt alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 nur LC-Gamerin hat sich gemeldet! Die kann leider nicht. Was mache ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Warten und alle 3 tage erneut alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Gibt's hier was neues? Da LC glaube die letzte aktive ist von den übrigen Teilnehmern hab ich sie mal angeschrieben das sie es nach Iron Sky pk nehmen müsste da ich die pk ansonsten schließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." EDIT: Habe zwei positive Teilnahmen, aber leider noch keine 500 Beiträge. Sofern ich aufgenommen würde, könnte ich das Spiel direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Dann schick ohlsen deine adresse. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Vielen Dank. Adresse hab ich ihm geschickt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich jemanden für die Online-Trophies finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Vielen Dank. Adresse hab ich ihm geschickt.Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich jemanden für die Online-Trophies finde. Kanns mal steo1972 fragen (Italiener). Er hat mich am Freitag deshalb angeschrieben. (obwohl ich schon seit nem Jahr Platin habe). Ansonsten auf psnprofiles.com schauen, wer es aktuell spielt und die Trophies noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Heute hatte auch wer im forum im verabredungsthread gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Heute hatte auch wer im forum im verabredungsthread gepostet Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Tut mir leid, aber da Ohlsen nun schon seit geraumer Zeit (14 Tage) meine Adresse hat und er sich nicht ein einziges mal bei mir gemeldet hat, lass ich mir jetzt erstmal ein anderes Spiel geben. Danke für's Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Nicht gut. Kriegt ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Von mir hat er auch ne Pn bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.