kareha_ Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, hab letzte Nacht das aktuelle Spiel was ich habe Platiniert und bin da auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Na dann schick Timo mal deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Habe die Adresse erhalten und schicke es dann Dienstag los. Es hat außerdem LC-Gamerin nochmal geantwortet, das sie erst noch 2 andere Spiele annehmen muss und xBloodyChaos hat noch geantwortet, dass er keine Zeit hat. Sonst hat leider keiner geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das Spiel war gestern gut angekommen. Hatte vergessen es hier rein zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Super, dann viel Spaß mit dem Spiel und der Hand voll Teilnehmer, die hier noch teilnimmt. Vielen Dank für das Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hab Platin. Warte auf Rückmeldung von: xdreamZ > ausgetragen BlackDasher ohlsen99 Genesis4000 LC-Gamerin Edit: + ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schreibe mal noch cookies bitte an. Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hätte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hätte Zeit! Wieder aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Spiel ist wie gesagt seit eben unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wieder aktiv! Truck Racer PK ist gestern angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Naja, weiß nicht ob du in letzter zeit spiele hattest aber hast immer sehr spärlich auf pn's geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, ich hab keine 500 Beiträge, würde aber gern mitmischen, falls das ok wäre... Hab auch schon andere PKs mitgemacht wo die Ersteller gnädig waren was meine Beiträge an geht. :-) Naja würde mich freuen, bis dahin Happy Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann dich in der rangliste nich finden, kannst du dich dort bitte eintragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Oha, ja das bestimmt schon zwei Jahre her :-( Ich schau mal ob sich das rekonstruieren lässt Hab tatsächlich noch etwas gefunden. Rango PK http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/95758-platin-kette-ps3-rango.html Das nachtragen wird wsl etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.