Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Notfalls sage ich wie gesagt zu. Aber es wäre schön, wenn UMF Ghostrider nochmal alle anschreiben würde, weil ich wie gesagt eigentlich andere PKs annehmen müsste.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Notfalls sage ich wie gesagt zu. Aber es wäre schön, wenn UMF Ghostrider nochmal alle anschreiben würde, weil ich wie gesagt eigentlich andere PKs annehmen müsste.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Streich bitte mal das Wort "muss" aus deinem Wortschatz in Bezug auf Platin-Ketten.

Es gibt nix nervigeres wenn man nen Abnehmer sucht und dann immer son Hansel wie du daher kommt und sagt er müsse noch Spiel x und y annehmen.

Sei froh, dass es überhaupt so ein Angebot gibt, denn aus meiner Sicht bist du hier der größte PK-Schmarotzer weit und breit.

Streich bitte mal das Wort "muss" aus deinem Wortschatz in Bezug auf Platin-Ketten.

Es gibt nix nervigeres wenn man nen Abnehmer sucht und dann immer son Hansel wie du daher kommt und sagt er müsse noch Spiel x und y annehmen.

Sei froh, dass es überhaupt so ein Angebot gibt, denn aus meiner Sicht bist du hier der größte PK-Schmarotzer weit und breit.

Ich bin über das Angebot dankbar. Es gibt auch noch ein paar andere, die schon an mehr PKs teilgenommen haben. Ich weiß nicht was du für Probleme hast, dass du meinst mich so angreifen zu müssen. Aber das kann ich auch:

Ich habe nicht so viel Geld wie du und kann mir alle Spiele selber kaufen. Dein Trophäenlevel zeigt mir, dass du einen guten Job hast, wo du nicht viel für arbeiten musst oder du lässt Trophäen erspielen.

Außerdem hast du das PK Prinzip nicht verstanden, denn die Leute, die PKs bereitstellen, stellen gerne für das Forum Spiele bereit und erwarten dafür keine Gegenleistung. Du denkst viel zu kapitalistisch.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...