Kueffi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Danke für den Tipp! Hab direkt jemanden gefunden Habe somit auch Platin schon bekommen. Ergo auf Abnehmersuche.. btw, Platin Nummer 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Spiel geht morgen zu UMF Ghostrider, kein anderer hat sich gemeldet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Im Verabredungsthread hat sich auch noch einer gemeldet, servus kann die Online Trophäen dann ja mit ihm holen. Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 So das Spiel liegt seit 11:15 Uhr bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Super dann bin ich hier raus. Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche EDIT : HAB ALLE ANGESCHRIEBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Update : Ich habe bisher noch keine Positive Rückmeldung erhalten. - von keinem. Lc-Gamerin muss noch ein bis zwei andere Spiele machen, dann Zeit für Truck Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Naja wenn ich mir die Liste so anschaue wird wohl auch nicht mehr viel passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja, vermutlich Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Schreib morgen nochmal alle an, wenn dann bis Montag keiner zusagt wird die pk dicht gemacht. Schreib das bitte auch dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Er sucht seit 10 Tagen und nun drohst du bei noch 9 übrigen Teilnehmern die PK schon nach 10 Tagen Abnehmersuche dicht zu machen, genau wie bei deinen anderen PKs genauso wie nameless-lady1. Seit ihr so scharf auf neue PKs? Was ich damit sagen möchte: Ich finde es total schade für Leute wie mich, die noch gerne an PKs, wie dieser hier gerne teilnehmen würden. Es dauert doch nicht mehr lange bis es neue PKs gibt. Sind jetzt noch 5 PKs zuviel. Ich weiß, dass du auch an fast jeder PK teilnimmst, von daher denke ich, dass du verstehst wie doof das für mich und die 2 Hände anderer Teilnehmer ist, die gerne die angebotenen PKs noch spielen würden. Ich verfolge diese PK wie alle deine anderen PKs schon seit dem sie eröffnet wurden und die von nameless-lady1 auch und nun ist es euch egal, dass man gerne noch teilnehmen möchte, es euch aber wichtiger ist an neuen PKs teilnehmen zu können, obwohl ihr ja gerne PKs für andere zu Verfügung stellt. Ich kann euren Standpunkt natürlich auch verstehen, ist nur für einen Teil der Allgemeinheit schade. Ich möchte euch nicht angreifen, sondern nur meinen Unmut kundtun. Also seit mir bitte nicht böse. Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also erstmal bin ich nicht so scharf auf neue pk's, vor allem da 4 der Spiele sowieso von mir sind aber guck dir doch mal die letzten Teilnehmer an und sag mir wer davon noch wahnsinnig aktiv ist. LC, Pflanzenschiss vielleicht noch und das wars. Die anderen sind doch relativ inaktiv bzw waren auch schon lange nicht mehr online. Wenn ich die noch streichen würde wäre es für dich okay so zeitig dicht zu machen? Außerdem kommen Spiele doch immer mal wieder. Hab also Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 OK, so genau habe ich jetzt nicht in der Warteliste geschaut. Könntest du wohl Recht haben Vielleicht noch Kueffi und XDreamz. Es ist nur so eine kurze PK, die ich echt gerne zocken würde. Vielleicht könnte man eine etwas längere Frist von 2 Wochen einräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab die Platin doch schon (23.04.) (wieso hab ich eigentlich wieder auf Truck Racer geklickt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oh ja richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 OK, so genau habe ich jetzt nicht in der Warteliste geschaut. Könntest du wohl Recht haben Vielleicht noch Kueffi und XDreamz. Es ist nur so eine kurze PK, die ich echt gerne zocken würde. Vielleicht könnte man eine etwas längere Frist von 2 Wochen einräumen? Hättest du im Laufe der nächsten Woche Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ist doch ein viel einfacheres Rennspiel als WRC3 richtig? Dann nehme ich es notfalls, auch wenn ich noch einige interessante Pks spielen möchte, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind.^^ Hier: Hallo, ich bekomme leider schon seit dem 08.05.15 Ratchet & Clank QForce zugeschickt. Danach muss ich folgende rotmarkierten Spiele in der Reihenfolge annehmen, wo am Wenigsten Teilnehmer vorhanden sind, dann die Blauen und anschließend die Lilanen: Legende: grün markiert: das angefragte Spiel rot markierte: 1-5 Teilnehmer blau markierte: 6-9 Teilnehmer lila markierte: 10 -12 Teilnehmer Bin ich gerade dran beteiligt 1. in der Liste: Ben 10 Omniverse 2 von 2 (nur für Leute, die ein Spiel bereitgestellt haben) (wartet seit dem 08.05.15 bei mir auf einen Abnehmer) Ratchet & Clank QForce von 3 (wird geschlossen) (ist seit dem 08.05.15 auf dem Weg zu mir) 2. in der Liste: South Park – Der Stab der Wahrheit von 11 (Anmeldung geschlossen) 3. in der Liste: Iron Sky Invasion von 4 (wird bald geschlossen) Lego Der Hobbit (Vita) von 5 (PK Teilnahme geschlossen) 4. in der Liste: Ben 10 Galactic Racing von 4 MotoGP 14 von 6 (wird auf 20 Teilnehmer beschränkt) 5. in der Liste: Die Legende der Wächter von 5 Ben 10 Ultimate Alien von 5 weitere PKs Majin and the Forsaken Kingdom von 6 (wird am 15.5.15 geschlossen) The Amazing Spiderman 2 von 7 (von zuicide_de) Drachenzähmen leicht gemacht von 8 The Lego Movie Videogame (PS4) von 8 (Aufnahme geschlossen) The Lego Movie Videogame (PS3) von 8 (Aufnahme geschlossen) Madagascar 3 Flucht durch Europa von 9 (wird am 9.5.15 geschlossen) Monster Jam von 9 Drachenzähmen leicht gemacht 2 von 9 (von zuicide_de) Transformers 3 von 9 (Vorsicht Beat ém´Up) (Aufnahme geschlossen) (wird am 8.5.15 geschlossen Truck Racer von 9 Akibas Trip: Undead & Undressed von 9 (Aufnahme geschlossen) Invizimals – Das verlorene Königreich von 9 (wird am 22.05.15 geschlossen) WRC 4 von 11 Lego Ninjago Nindroids (Vita) von 10 Ben 10 Omniverse von 10 Putty Squad PS3/PS4/Vita von 11 (Aufnahme geschlossen) Murdered Soul Suspect für PS3 von 17 (Aufnahme geschlossen) Kickass 2 von 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.