trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wer war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 spiel geht jetzt an brizzelblizz... von daher ist jetzt alles gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 spiel ging eben raus an brizzelblizz RB 1123 0878 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Truck Racer ist heute angekommen. Zustand ist einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dir ist dann aber schon klar das du grad 2 aktive spiele hast? Das gibt Ärger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Stimmt du hattest heute geschrieben, dass du dann Platin bei Spiderman weiter versuchst, das solltest du dann lieber bleiben lassen, ansonsten muss ich dir einen Vermerk geben. Auch wenn du auf Abnehmersuche bist bei einem zwei Spiele gleichzeitig spielen ist gegen die Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Stimmt du hattest heute geschrieben, dass du dann Platin bei Spiderman weiter versuchst, das solltest du dann lieber bleiben lassen, ansonsten muss ich dir einen Vermerk geben. Auch wenn du auf Abnehmersuche bist bei einem zwei Spiele gleichzeitig spielen ist gegen die Regeln. Diesbezüglich hast du Post, musste ja Truck Racer mit dem blöden Raab Spiel tauschen sonst hätte ich das noch länger hier rumrosten Zum Status: Angefragt sind alle, bis auf Genesis4000, da ist das Postfach voll Game wird morgen platiniert wegen Online-Trophys und kann dann auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Diesbezüglich hast du Post, musste ja Truck Racer mit dem blöden Raab Spiel tauschen sonst hätte ich das noch länger hier rumrosten Zum Status: Angefragt sind alle, bis auf Genesis4000, da ist das Postfach voll Game wird morgen platiniert wegen Online-Trophys und kann dann auf die Reise. Du hast ebenfalls Post. Schlag den Raab hat damit nichts zu tun, ne Nachricht an mich dass du das Spiel nicht länger behalten willst hätte es auch getan, warum man deshalb noch auf Vorwarnung nen Vermerk riskiert muss man auch nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Du hast ebenfalls Post. Schlag den Raab hat damit nichts zu tun, ne Nachricht an mich dass du das Spiel nicht länger behalten willst hätte es auch getan, warum man deshalb noch auf Vorwarnung nen Vermerk riskiert muss man auch nicht verstehen. Vielleicht wollte ich nur die Dinger ohne zusätzliches Porto seitens des Erstellers weiterlaufen lassen, DAS war meine Intention. Aber egal, is jetzt Geschichte. Lebbe geht weida So, Truck Racer geht Samstag früh auf die Reise zu bananenmilch. Sendungs-ID: RT584928895DE Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Spiel heute angekommen. Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Okay Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Platin ist erspielt und Leute wurden angeschrieben. Edit: kueffi hat schonmal Zeit. Ich habe alle angeschrieben und warte mal noch, ob sich bis heute Abend jemand über ihm meldet. Sonst geht das Game morgen an sie/ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Game ging an kueffi. Danke fürs bereitstellen. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Spiel ist da. Guter Zustand. Kurze Frage: wie gehe ich denn am besten die Online Trophies an? Hab mich schon bei den Verabredungen gemeldet, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Und online hab ich bis jetzt noch keinen Gegner finden können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Suche dir bei psnprofiles Leute die das Spiel auch grad spielen, vorzugsweise welche die die online trophies auch noch brauchen und schreib sie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.