Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Stimmt du hattest heute geschrieben, dass du dann Platin bei Spiderman weiter versuchst, das solltest du dann lieber bleiben lassen, ansonsten muss ich dir einen Vermerk geben. Auch wenn du auf Abnehmersuche bist bei einem zwei Spiele gleichzeitig spielen ist gegen die Regeln.

Diesbezüglich hast du Post, musste ja Truck Racer mit dem blöden Raab Spiel tauschen sonst hätte ich das noch länger hier rumrosten ;)

Zum Status:

Angefragt sind alle, bis auf Genesis4000, da ist das Postfach voll :(

Game wird morgen platiniert wegen Online-Trophys und kann dann auf die Reise.

Diesbezüglich hast du Post, musste ja Truck Racer mit dem blöden Raab Spiel tauschen sonst hätte ich das noch länger hier rumrosten ;)

Zum Status:

Angefragt sind alle, bis auf Genesis4000, da ist das Postfach voll :(

Game wird morgen platiniert wegen Online-Trophys und kann dann auf die Reise.

Du hast ebenfalls Post. Schlag den Raab hat damit nichts zu tun, ne Nachricht an mich dass du das Spiel nicht länger behalten willst hätte es auch getan, warum man deshalb noch auf Vorwarnung nen Vermerk riskiert muss man auch nicht verstehen.

Du hast ebenfalls Post. Schlag den Raab hat damit nichts zu tun, ne Nachricht an mich dass du das Spiel nicht länger behalten willst hätte es auch getan, warum man deshalb noch auf Vorwarnung nen Vermerk riskiert muss man auch nicht verstehen.

Vielleicht wollte ich nur die Dinger ohne zusätzliches Porto seitens des Erstellers weiterlaufen lassen, DAS war meine Intention.

Aber egal, is jetzt Geschichte. Lebbe geht weida ;)

So, Truck Racer geht Samstag früh auf die Reise zu bananenmilch.

Sendungs-ID: RT584928895DE

Danke für's Bereitstellen ;)

Spiel ist da. Guter Zustand.

Kurze Frage: wie gehe ich denn am besten die Online Trophies an? Hab mich schon bei den Verabredungen gemeldet, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Und online hab ich bis jetzt noch keinen Gegner finden können..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...