Also Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das Spiel geht am Montag raus an MagicDonson. Herzlichen Dank fürs Bereitstellen, trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wenn das mal immer so schnell gehen würde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zufall... hab bei einer pk zugesagt, die dann doch an nen anderen ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das Spiel geht am Montag raus an MagicDonson. Herzlichen Dank fürs Bereitstellen, trophyhunter83 Seit heute, 9.3.2015 um 07:39 Uhr, befindet sich die Disc auf dem Postweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Vergesst ihr grad, dass Zürich in der Schweiz liegt? Es kann sicher auch mal 4 Tage von dort dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mit A-Post, was mich jeweils 7 Franken kostet, dauert es in aller Regel 2 - 4 Tage. Schneller geht's echt wirklich nicht. Im Normalfall warte ich auf PK aus Deutschland zu mir mindestens gleich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hab das gar nicht gesehen das also aus Zürich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich auch nixht... dann isses ja klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich bin nun in der Rangliste der Teilnahmen eingetragen. Würde mich daher freuen aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bist eingetragen. Hattest du dich noch in einer meiner anderen pk's angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Super, dankeschön! Hatte mich noch bei Madagascar 3 gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bin dieses WE bei meinen Eltern aber meine Nachbarin, die meinen Briefkasten leert, sagte es sei ein Umschlag da. Mehr infos dann am Sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bin dieses WE bei meinen Eltern aber meine Nachbarin, die meinen Briefkasten leert, sagte es sei ein Umschlag da. Mehr infos dann am Sonntag... Nachdem du gestern, gemäss psnprofiles.com, 33 Trophies bei Truck Racer eingefahren hast, gehe ich davon aus, dass die Disc wohlbehalten bei dir eingetroffen ist. Ich bin somit raus hier und bedanke mich nochmals beim Ersteller, dass ich bei diesem wirklich kurzweiligen Racer mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja Disk und Hülle in Ordnung...gestern auch gleich die online trophies machen können. ... bin diese woche beruflich.unterwegs aber den rest sollte ich bis zum we hinbekommen... brumm brumm und danke fürs bereitstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Es wäre schön, wenn du ab folgenden Post hier wieder aktualisieren könntest, hatte Warci wohl irgendwie vergessen. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122776-ps3-truck-racer-pk-42.html#post6415958 Von BigMarvle zu IlikeCookies von IlikeCookies zu Schivorer von Schivorer zu Also von Also zu MagicDonsen und t54alex hatte noch um Aufnahme gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 platin erspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Glückwunsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 muss mich entschuldigen hatte eigentlich einen abnehmer, aber der hat trotz mehrer mails nicht mehr reagiert...keine ahnung was da los ist... mach die suche erneut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.