Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Spiel heute angekommen. Dieser Julz ist leider nicht mehr erreichbar, hat wohl die Platin und wohl keine paar Minuten um schnell die Online Sachen mit mir zu machen. Leider gibt es fast nur noch solche Leute, hoffe ich finde noch jemanden für online

Soooo schnell sind die Rennen auch nicht erledigt. Aber gar nicht melden ist natürlich doof.

Schau bei psnprofiles am besten mal nach Leuten, die es aktuell zocken und frag ne Hand voll. Findest bestimmt einen.

Viel Erfolg!

Spiel heute angekommen. Dieser Julz ist leider nicht mehr erreichbar, hat wohl die Platin und wohl keine paar Minuten um schnell die Online Sachen mit mir zu machen. Leider gibt es fast nur noch solche Leute, hoffe ich finde noch jemanden für online

Frag mal DJ-Haas er hat die onlien trophys und hat trotzdem geholfen. und die rennen wegen den ladezeiten dauern uber ne stunde

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Schon an anderen pk's teilgenommen?

habe das spiel zurzeit ausgeliehen und könnte bei den online trophies helfen...wenns schnell geht auch bei mehreren...

habs aber selber noch nicht angetestet.

Hab die online-Trophies vorhin durchgezogen. Wenn du vorgehst wie im Leitfaden beschrieben brauchst du für alle 5 Trophies etwa 30 Minuten :)

Ich hab das Spiel heute platiniert. Ein wirklich sehr chilliger Arcaderacer. Hat echt Spass gemacht :)

Ich werde mal alle in der Liste anfragen bezüglich Übernahme der Disc.

Gutes Stichwort, bei Schivorer fehlt noch die Platin und bei ILikeCookies ist noch ausstehend, ob er am Ende der Liste einen zweiten Versuch erhält.

----

Edit: habe mal die darauf folgenden fünf, mit Ausnahme der nachfolgend erwähnten, mit einer PN bedacht. Bei Genesis4000 ist das Postfach voll, Funker93 hat ein -1, LC-Gamerin gemäss Liste keine Zeit und Bananenmilch gemäss derselben Liste eine andere PK in Arbeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...