Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Spiel heute angekommen :) kann ich eventuell so 2-4 Tage extra bekommen weil jetzt Karneval anfängt und weiß nicht ob ich zeig zum zocken finde :/

Alles klar, viel Spaß!

Spiels doch erstmal, haste ja acht Tage. Verlängerung wäre aber kein Problem. Komme auch aus dem Kölner Raum

Also kurzer Statement. Hab alle online trophys und 1/3 der trophys schon

Sei froh, dass du den Multiplayer schon hinter dir hast.^^ Brauchst dich jetzt aber auch nicht hetzen. Schau einfach wie weit du kommst und dann bekommste auch ne Verlängerung, wenns nicht langt.

Kurze Info, wollte heute das Spiel platinieren weil ich krank liege und der ps3 Controller hat den Geist aufgegeben. Und jeder ist auf der Rosenmontag zug -.- vielleicht kriege ich einen Nachmittag oder morgen aber hoffe das ich rechtzeitig fertig werde

Ich schick dir direkt meine Adresse, dann kannst du es mir direkt zuschicken wenn du fertig bist. Bin ja auch eh der nächste in der Liste. :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Kurze Info, wollte heute das Spiel platinieren weil ich krank liege und der ps3 Controller hat den Geist aufgegeben. Und jeder ist auf der Rosenmontag zug -.- vielleicht kriege ich einen Nachmittag oder morgen aber hoffe das ich rechtzeitig fertig werde

Dann noch viel Erfolg. Wie gesagt, wenn du mehr Zeit brauchst einfach Bescheid geben.

Ich schick dir direkt meine Adresse, dann kannst du es mir direkt zuschicken wenn du fertig bist. Bin ja auch eh der nächste in der Liste. :)

Geht dann also nahtlos weiter, sauber^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Gleiche Frage wie im anderen Thread: Schon an PKs teilgenommen?

Kannst mich dann nochmal and Ende packen ? Mein Pc ist abgestürzt und Hälfte von meiner Facharbeit ist weg -.-" und hab nicht mehr viel Zeit deswegen verschicke ich es morgen wahrscheinlich an Schivorer.

Wie du willst, kein Problem.

Tut mir leid mit dem Computer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...