Warci Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Spiel heute angekommen kann ich eventuell so 2-4 Tage extra bekommen weil jetzt Karneval anfängt und weiß nicht ob ich zeig zum zocken finde Alles klar, viel Spaß! Spiels doch erstmal, haste ja acht Tage. Verlängerung wäre aber kein Problem. Komme auch aus dem Kölner Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Alles klar, viel Spaß! Spiels doch erstmal, haste ja acht Tage. Verlängerung wäre aber kein Problem. Komme auch aus dem Kölner Raum Also kurzer Statement. Hab alle online trophys und 1/3 der trophys schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also kurzer Statement. Hab alle online trophys und 1/3 der trophys schon Sei froh, dass du den Multiplayer schon hinter dir hast.^^ Brauchst dich jetzt aber auch nicht hetzen. Schau einfach wie weit du kommst und dann bekommste auch ne Verlängerung, wenns nicht langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moin. Mag jemand mit mir die Onlinetrophys machen? Psn-id : JulzDeLaCreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moin.Mag jemand mit mir die Onlinetrophys machen? Psn-id : JulzDeLaCreme Wenn du noch ein paar Tage wartest nehm ich das Spiel und wir können das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kurze Info, wollte heute das Spiel platinieren weil ich krank liege und der ps3 Controller hat den Geist aufgegeben. Und jeder ist auf der Rosenmontag zug -.- vielleicht kriege ich einen Nachmittag oder morgen aber hoffe das ich rechtzeitig fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wenn du noch ein paar Tage wartest nehm ich das Spiel und wir können das machen Schick mir mal ne Anfrage und schreibe mich dann im Psn an sobald du das Spiel hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kurze Info, wollte heute das Spiel platinieren weil ich krank liege und der ps3 Controller hat den Geist aufgegeben. Und jeder ist auf der Rosenmontag zug -.- vielleicht kriege ich einen Nachmittag oder morgen aber hoffe das ich rechtzeitig fertig werde Ich schick dir direkt meine Adresse, dann kannst du es mir direkt zuschicken wenn du fertig bist. Bin ja auch eh der nächste in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kurze Info, wollte heute das Spiel platinieren weil ich krank liege und der ps3 Controller hat den Geist aufgegeben. Und jeder ist auf der Rosenmontag zug -.- vielleicht kriege ich einen Nachmittag oder morgen aber hoffe das ich rechtzeitig fertig werde Dann noch viel Erfolg. Wie gesagt, wenn du mehr Zeit brauchst einfach Bescheid geben. Ich schick dir direkt meine Adresse, dann kannst du es mir direkt zuschicken wenn du fertig bist. Bin ja auch eh der nächste in der Liste. Geht dann also nahtlos weiter, sauber^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gleiche Frage wie im anderen Thread: Schon an PKs teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Dann noch viel Erfolg. Wie gesagt, wenn du mehr Zeit brauchst einfach Bescheid geben. Geht dann also nahtlos weiter, sauber^^ Gleiche Frage wie im anderen Thread: Schon an PKs teilgenommen? Ebenfalls nein. Wäre aber echt zuverlässig was das ,,leihen,, betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ebenfalls nein. Wäre aber echt zuverlässig was das ,,leihen,, betrifft Siehe Men in Black PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kannst mich dann nochmal and Ende packen ? Mein Pc ist abgestürzt und Hälfte von meiner Facharbeit ist weg -.-" und hab nicht mehr viel Zeit deswegen verschicke ich es morgen wahrscheinlich an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kannst mich dann nochmal and Ende packen ? Mein Pc ist abgestürzt und Hälfte von meiner Facharbeit ist weg -.-" und hab nicht mehr viel Zeit deswegen verschicke ich es morgen wahrscheinlich an Schivorer. Wie du willst, kein Problem. Tut mir leid mit dem Computer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist das Spiel eigentlich raus? Meine davon irgendwo gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Infoservice susu zur Stelle http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-74.html#post6437670 wie er meinte, hat er es am nächsten Tag verschickt also am 18.02.15 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Haha, danke Herrlich, man muss nur irgendwo was posten und schon sind susu oder Tamara am Start.^^ Dann hier bitte nochmal bestätigen, cookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Oh Mann die Erkaltung tut mir nicht gut. Ich war es am tippen am Mittwoch und Kamm nen Anruf und hab es dann vergessen sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Oh Mann die Erkaltung tut mir nicht gut. Ich war es am tippen am Mittwoch und Kamm nen Anruf und hab es dann vergessen sorry nochmal Ok, ist also seit gestern raus an schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Spiel heute angekommen. Dieser Julz ist leider nicht mehr erreichbar, hat wohl die Platin und wohl keine paar Minuten um schnell die Online Sachen mit mir zu machen. Leider gibt es fast nur noch solche Leute, hoffe ich finde noch jemanden für online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.