trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiel ist da! =) Dann klink ich mich mal hier aus. Dickes Danke für´s Bereitstellen und allen viel Spaß noch mit der PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich glaube langsam, die Platin wird an den Online-Trophies scheitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Du hast doch noch ewig zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja, aber niemand spielt das Spiel. Hab jetzt schon über psnprofiles Leute angeschrieben, die das Spiel grad spielen, da will aber keiner helfen. Scheiß Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Findet sich schon jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich glaube langsam, die Platin wird an den Online-Trophies scheitern... das ist auch meine sorge... scheiß online-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wäre es billig bei e-bay zu holen würde ich es selber Holen und dann jeden helfen aber ebay hilft nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Findet sich schon jemand Habe endlich jemanden aus Brasilien gefunden. Wir wollen die Trophäen morgen holen. Daher bitte ich um eine Verlängerung von 2-3 Tagen. Habe bereits alle Member angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 vielen dank fürs aufnehmen - aber mich bitte wieder austragen... stehe in zu vielen PKs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 PLATIN! =) Warte noch auf Rückmeldungen. Danach geht das Spiel auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spiel geht heute an ILikeCookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel an ILikeCookies versendet. Danke fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Glückwunsch und thx für die Info. Ich trags ein, sobald mir die Kette übergeben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kette übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 MrKot ist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Spiel heute angekommen kann ich eventuell so 2-4 Tage extra bekommen weil jetzt Karneval anfängt und weiß nicht ob ich zeig zum zocken finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.