trophyhunter83 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Allright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 mich bitte wieder austragen aber trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @trophyhunter: Bitte den Startpost aktualisieren, wenn du die Zeit dafür findest. Ging von HrGesangsverein zu > Erntekönig zu > Alox zu > lucksi. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Und ist angekommen. Hoffentlich findet sich jemand für online... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Viel Spaß. Bei psnp findet sich immer jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Platiniert und die nächsten 10 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Von 10 angeschriebenen Leuten haben nur 2 geantwortet, jetzt noch den Rest angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ja, traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel an Kratosaurus verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel an Kratosaurus verschickt. Ist angekommen, ich mach mich sofort dran. Ps.: Game ist übrigens in recht gutem Zustand: Hülle einwandfrei, Disc sauber bis auf die obligatorischen zwei-, drei Fingerabdrücke. Nach so vielen Leuten auf jeden Fall noch weit im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Update: Werd heute die letzten Trophies erhalten, bis auf die fünf Stück online. Dafür hab ich bereits einen Partner, der kann aber erst Montag, also da sind wir verabredet. Spätestens dann versende ich weiter, natürlich vorausgesetzt es findet sich bis dahin ein Abnehmer (ersten Leute bereits angeschrieben). Meine 10-Tagesfrist läuft eh erst ende nächster Woche ab, sollte also alles locker klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ja immer locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab heute morgen platiniert und das Game grade an BigMarvLe verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.