susu Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Steckt das Spiel immer noch bei Erntekönig fest? Und das obwohl Alox es nehmen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Das würde ich auch gern wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hatte Erntekönig angeschrieben aber war seit dem 21.12 nicht mehr on und habe daher noch keine Antwort erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey Leute, das Spiel ist bei mir. Ich hatte leider einen Skiunfall und keine Möglichkeit online zu gehen, oder das Spiel zu verschicken. Tut mir sehr Leid, aber ich kann versichern, ich hätte meinen Urlaub auch lieber anders verbracht. @Alox777: Noch Interesse? Kann das Game direkt bei der Post abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das Spiel geht morgen früh direkt an Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Oh je dann gute Besserung Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Oh je dann gute Besserung Erntekönig Danke. Bin leider derzeit noch ans Bett gefesselt. Das Spiel ist aber soeben zur Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Spiel angekommen? Ein zeitgleich verschicktes Buch ist schon gestern eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Spiel ist heute angekommen. Läuft ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Super, damit bin ich hier raus. Spiel ist heute angekommen. Läuft ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Platin erhalten suche jetzt einen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hast noch keine pk Erfahrung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Doch, schon. Hab an über 20 PKs teilgenommen. Warum fehlt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann dich in der rangliste nicht finden. Bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nee, das kann schon sein. Da muss man sich selbst eintragen oder, also seine absolvierten PKs angeben? Hab ich bis jetzt nicht gemacht. Ich schick dir aber gerne ein paar Links zu PKs an denen ich teilgenommen habe. Hab im Startpost nur von den normalen Bedingungen gelesen, also Beiträge, angemeldete Monate usw. Oder bin ICH etwa blind und hab was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ne, hab nur immer kein bock das immer einzutragen. Aber auch egal, hätte dich sowieso eingetragen aber weil du auch nicht in der liste über den aktuellen Spieler aufgeführt bist. Lange nicht teilgenommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Jop, hatte mal so ziemlich alles abgearbeitet was mich interessiert hat. Letzte war glaub ich Transformers 3, die war glaube April oder Mai letzten Jahres. Mittlerweile sind wieder ein paar gute Titel dabei, werd also in den nächsten Wochen öfter mal wieder teilnehmen. Edit: Danke für´s aufnehmen übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Spiel ging heute an lucksi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.