Xerasio Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Du darfst mich gerne streichen, ich habe imo. Kaum Zeit für irgendwas und komme leider zu nichts. Danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Verschickt an ErnteKönig Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das Spiel ist da, ich leg mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann bin ich hier raus Danke fürs Bereitstellen und speziell für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gerne doch. Viel Spaß Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gerne doch. Viel Spaß Erntekönig Danke. Die ersten 50 % sind schon erreicht. Online muss sich halt jemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn du hier keinen findest musst du halt bei psnp gucken wer es grad noch so spielt und die online Trophäen braucht, aber ist ja klar ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Offline is so gut wie fertig. Online noch niemanden gefunden. Habe mal spontan nen Schwung Leute angeschrieben. Mal gucken wie es so aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Okay, dann noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab zwar n paar Leute gefunden, aber leider war nie einer wieder online. Suche jetzt n Abnehmer, da ich die nächsten 2 Wochen nicht in der Nähe meiner PS3 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Willste dann einen zweiten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Überleg ich die Tage nochmal. Danke fürs Angebot. Hab bisher nur zwei Absagen und sonst keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bei so vielen Teilnehmern hat immer noch keiner Zeit traurige PK-Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich wurde nicht angeschrieben, auch wenn ich einer der letzten auf der Liste bin wenn sonst keiner Zeit hatt kann man ja die ganze Liste fragen den zeit hätte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da hast du vollkommen recht und verstehe auch nicht warum das nicht gemacht wurde. Schick ihm einfach deine Adresse und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 bedankt und frohes neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.