Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer

Recommended Posts

Hallo Trophyhunter83, hast du meinen Beitrag bloss überlesen, oder mich stillschweigend als Teilnehmer in deiner PK abgelehnt?
Hi, ja habe mal bei irgendeinem Kinderspiel mitgemacht vor ein paar Jahren glaub das müssten die anfänge der PK gewesen sein, jedenfalls war mir damals der Platin Ketten Thread noch nicht so in der Form und dem Ausmaß bekannt.

Ich war die letzten 3 Jahre wegen meiner Firmengründung komplett offline vom gaming.

Jetzt Aktuell habe ich nur an der PK gestiefelte Kater mitgemacht und suche verzweifelt nach einem Abnehmer.

Da die Liste noch so lang ist, ist schwer vorraussehbar wann ich dass Spiel auch bekommen würde, daher würde ich mich nach hinten verschieben lassen, wenn

Wenn euer derzeitiges Spiel beim nächsten angekommen ist könnt ihr euch hier nochmal melden

Danke. Na ja früher hab ich das auch regelmäßiger hingekriegt. Aber zur Zeit ist nur Sonntag ein Tag wo ich genug Zeit finde mal wieder in alle Pks zu schauen, da die aktualisieriung an sich max 20 min dauert...da kommen ja eigentlich nur ein paar die fertig sind, was am Montag verschicken wollen oder Samstag nicht den Erhalt gemeldet haben. An sich würde ich lieber 2 mal die Woche durch alle Pks schauen, aber ich schaffs nicht >_<

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Da ich weder 500 Beiträge im Forum habe, noch in Deutschland lebe, frage ich freundlich an, ob du mich trotzdem teilnehmen lässt, Trophyhunter83.

Wenn euer derzeitiges Spiel beim nächsten angekommen ist könnt ihr euch hier nochmal melden

So, nachdem ich inzwischen bei meiner ersten PK erfolgreich teilgenommen habe (platiniert und beim nächsten angekommen) klopfe ich nochmals an und bitte um Einlass in deine PK :)

So, nachdem ich inzwischen bei meiner ersten PK erfolgreich teilgenommen habe (platiniert und beim nächsten angekommen) klopfe ich nochmals an und bitte um Einlass in deine PK :)

Okay, eingetragen

Spiel ist heute angekommen und sultanbaba hat mir am Freitag per PN mitgeteilt dass er es losgeschickt hat.

Zum Zustand kann ich noch nichts sagen da ich noch keine Zeit hatte und nur kurz in den Umschlag geschaut habe...

Dann viel Spaß

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...