sultanbaba Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 spiel ist da, alles sieht io aus. suche online koop partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Trophyhunter83, hast du meinen Beitrag bloss überlesen, oder mich stillschweigend als Teilnehmer in deiner PK abgelehnt? Hi, ja habe mal bei irgendeinem Kinderspiel mitgemacht vor ein paar Jahren glaub das müssten die anfänge der PK gewesen sein, jedenfalls war mir damals der Platin Ketten Thread noch nicht so in der Form und dem Ausmaß bekannt.Ich war die letzten 3 Jahre wegen meiner Firmengründung komplett offline vom gaming. Jetzt Aktuell habe ich nur an der PK gestiefelte Kater mitgemacht und suche verzweifelt nach einem Abnehmer. Da die Liste noch so lang ist, ist schwer vorraussehbar wann ich dass Spiel auch bekommen würde, daher würde ich mich nach hinten verschieben lassen, wenn Wenn euer derzeitiges Spiel beim nächsten angekommen ist könnt ihr euch hier nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn euer derzeitiges Spiel beim nächsten angekommen ist könnt ihr euch hier nochmal melden Merci bien, Trophyhunter83, werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich schreibe jetzt die nächsten an. bin mal gespannt wer mir antworten kann Edit: Xerasio HrGesangsverein Schivorer MagicDonsen xdreamZ BigMarvLe BlackDasher ohlsen99 Genesis4000 LC-Gamerin Die wurden soeben angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wie gesagt, ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich werde die Woche das Spiel weiter an HrGesangsverein schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ist das Spiel denn unterwegs...die Woche ist sehr schwammig, daran dass sultanbaba kaum im http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html postet habe ich mich ja gewöhnt, aber was verwertbares für die Liste wäre super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 schön das du immer so gut aufpasst susu. grosses lob!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Danke. Na ja früher hab ich das auch regelmäßiger hingekriegt. Aber zur Zeit ist nur Sonntag ein Tag wo ich genug Zeit finde mal wieder in alle Pks zu schauen, da die aktualisieriung an sich max 20 min dauert...da kommen ja eigentlich nur ein paar die fertig sind, was am Montag verschicken wollen oder Samstag nicht den Erhalt gemeldet haben. An sich würde ich lieber 2 mal die Woche durch alle Pks schauen, aber ich schaffs nicht >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Da ich weder 500 Beiträge im Forum habe, noch in Deutschland lebe, frage ich freundlich an, ob du mich trotzdem teilnehmen lässt, Trophyhunter83. Wenn euer derzeitiges Spiel beim nächsten angekommen ist könnt ihr euch hier nochmal melden So, nachdem ich inzwischen bei meiner ersten PK erfolgreich teilgenommen habe (platiniert und beim nächsten angekommen) klopfe ich nochmals an und bitte um Einlass in deine PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel ist heute angekommen und sultanbaba hat mir am Freitag per PN mitgeteilt dass er es losgeschickt hat. Zum Zustand kann ich noch nichts sagen da ich noch keine Zeit hatte und nur kurz in den Umschlag geschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, nachdem ich inzwischen bei meiner ersten PK erfolgreich teilgenommen habe (platiniert und beim nächsten angekommen) klopfe ich nochmals an und bitte um Einlass in deine PK Okay, eingetragen Spiel ist heute angekommen und sultanbaba hat mir am Freitag per PN mitgeteilt dass er es losgeschickt hat.Zum Zustand kann ich noch nichts sagen da ich noch keine Zeit hatte und nur kurz in den Umschlag geschaut habe... Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dass es hier auch nochmal steht: Bin mit dem Spiel noch nicht fertig, aber habe von trophyhunter eine Verlängerung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Online Trophäen sind geschafft, bei ein paar Rennen muss ich noch erster werden... Die nächsten 10 sind angeschrieben und ich habe auch evtl. schon einen Abnehmer Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab die Adresse erhalten, Spiel geht morgen an Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 In ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.