Alox777 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "Aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Haste mich abgelehnt oder übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Übersehen, bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Spiel gestern angekommen und wird heute angefangen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Spiel gestern angekommen und wird heute angefangen Danke Dann viel Spaß "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Schon pk Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 er hat grad 'Der gestiefelte Kater' bei sich, aber noch keinen Abnehmer. Und vor ano Knipp hatte er wohl auch bei 2 Pks mitgemacht, aber das ist nicht in die Rangliste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Platin erspielt. Dank an trophyhunter83 :)Bin dann mal auf abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Da ich weder 500 Beiträge im Forum habe, noch in Deutschland lebe, frage ich freundlich an, ob du mich trotzdem teilnehmen lässt, Trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Platin erspielt. Dank an trophyhunter83 :)Bin dann mal auf abnehmersuche... Ich kann abnehmen, wenn das ok ist. Meine Adresse bekommst dann dementsprechend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Spiel geht heute an sultanbaba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo Trophyhunter83, hast du meinen Beitrag bloss überlesen, oder mich stillschweigend als Teilnehmer in deiner PK abgelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe keine 500 Beiträge, aber Du hast ja schonmal ne Ausnahme gemacht. Machst Du nochmal eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dann viel Spaß Schon pk Erfahrung? Hi, ja habe mal bei irgendeinem Kinderspiel mitgemacht vor ein paar Jahren glaub das müssten die anfänge der PK gewesen sein, jedenfalls war mir damals der Platin Ketten Thread noch nicht so in der Form und dem Ausmaß bekannt. Ich war die letzten 3 Jahre wegen meiner Firmengründung komplett offline vom gaming. Jetzt Aktuell habe ich nur an der PK gestiefelte Kater mitgemacht und suche verzweifelt nach einem Abnehmer. Da die Liste noch so lang ist, ist schwer vorraussehbar wann ich dass Spiel auch bekommen würde, daher würde ich mich nach hinten verschieben lassen, wenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dann viel Spaß Schon pk Erfahrung? Hi, ja habe mal bei irgendeinem Kinderspiel mitgemacht vor ein paar Jahren glaub das müssten die anfänge der PK gewesen sein, jedenfalls war mir damals der Platin Ketten Thread noch nicht so in der Form und dem Ausmaß bekannt. Ich war die letzten 3 Jahre wegen meiner Firmengründung komplett offline vom gaming. Jetzt Aktuell habe ich nur an der PK gestiefelte Kater mitgemacht und suche verzweifelt nach einem Abnehmer. Da die Liste noch so lang ist, ist schwer vorraussehbar wann ich dass Spiel auch bekommen würde, daher würde ich mich nach hinten verschieben lassen, wenn ich gerade im Besitz eines PK Spieles wäre, ich hoffe ich mache alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.