malawi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Alle die länger als 6 wochen nicht online waren schreib ich erst gar nicht an, spiel geht wohl an Shifty so wie ich ne Adresse hab. So Spiel geht morgen an Shifty raus. Nochmal Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo sorry das ich mich erst jetzt melde. Spiel ist am Montag angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Konnt ich mir schon denken da du schon ne online verabredung gesucht hat. Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Platin erspielt! Schreibe die Nächsten an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich bitte wieder austragen,danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibts was neues shifty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hätte Zeit wenns morgen direkt rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hätte Zeit wenns morgen direkt rausgeht Ich denke du hast keine Zeit? Bei Iron Man sind mit dir noch drei auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich denke du hast keine Zeit? Bei Iron Man sind mit dir noch drei auf der Liste. Ja, aber die Platin dauert hier nur etwas unter 10 std das schaffe ich noch bis zum 28.ten. Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich natürlich die IronMan genommen, aber das schaff ich zeitlich erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja, aber die Platin dauert hier nur etwas unter 10 std das schaffe ich noch bis zum 28.ten.Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich natürlich die IronMan genommen, aber das schaff ich zeitlich erstmal nicht. Asu. War nur etwas verwirrt. Dann will ich nichts gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Spiel wurde Heute an Blitzfisch verschickt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Spiel kam heute doch noch an Anscheinend kommt die Post jetzt immer 2mal am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Platin eben erspielt. Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel hab ich vorhin in den Briefkasten geworfen. Geht an Zockerking-Gold. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.