pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe keine 500 beiträge aber dafür 3 erfolgreiche teilnahmen an pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Dann viel Spaß und Glück mit dem online Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Heute angekommen. Ging ja mal richtig schnell. Viel Spaß und danke nochmal trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Platin heute erspielt. Werde gleich einen Abnehmer suchen. Danke Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Spiel geht morgen an malawi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So, habe das Spiel bei der Post abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 okay, bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Spiel ist grad angekommen alls Top danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir bitte vermerken dass ich keine Zeit bis voraussichtlich 10.10. habe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ist hier und auch bei tomb raider vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab die Platin gerade Bekommen, meld mich so wie ich eine feste Zusage hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab noch keinen Abnehmer gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hoffe du schreibst auch mindestens 2 mal die Woche alle an!?! hab aber auch gesehen das ein paar schon ein paar Wochen nicht online waren. neusser09 und king_promillo hab ich gestrichen da beide über ein viertel jahr nicht online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.