Muffiger Opa Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So, Spiel ist eben in den Kasten gegangen, sollte also spätestens am Mittwoch da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Sind ein paar Abdrücke und kleine Krazter auf der BD, Hülle tiptop. Mache mich dann morgen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiel ist heute angekommen.Sind ein paar Abdrücke und kleine Krater auf der BD, Hülle tiptop. Mache mich dann morgen dran. Kleine Krater?!?!?!?! Abdrücke...okay, hatte ich nicht kontrolliert, aber Krater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 kleine Kratzer, was ein "z" so ausmacht. Ich Versuch mich mal mit einem Mikrofasertuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So, Spiel muss in drei Tagen platiniert sein. Gehe aktuell davon aus, es nicht zu schaffen. Finde keinen Online-Partner für die 5 Siege. Beim SP hänge ich ca. bei der Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn du in 3 Tagen keinen für online gefunden hast wird es wohl auf nen zweiten Versuch rauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 PK: TruckRacer Ich habe von Trophyhunter83 eine Verlängerung bekommen, dass Spiel erst spätestens Montag versenden zu müssen. Habe gerade erst einen Online-Partner gefunden. Absprache erfolgte unter PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So, heute Mittag die Platin geholt. Direkt die ersten 5 und am Nachmittag die nächsten 5 angeschrieben. Bis jetzt nur eine Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Abnehmer gefunden, dass Spiel geht morgen früh raus an: UEG_Phönix. Vielen Dank fürs bereitstellen und die Verlängerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Alles klar. Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hi habe das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Es war aber bestimmt schon gestern drin. Werde aber leider erst Samstag dazu kommen. (morgen bin ich bei Bülent ) Danke schon mal für den schnellen Versand und die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Okay dann viel Spaß. Hab ja auch mehr tage als gegeben auch wegen dem online kram. Vielleicht suchst du dir schon mal jemanden für online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hat alles wunderbar geklappt. Morgen habe ich die Platin und da mach ich mich jetzt schon mal auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich habe am 11.09.14 Platin in dem Spiel erreicht und habe auch in den letzten Tagen auf die Antworten der ersten 10 in der Liste gewartet, leider hat von diesen keiner Zeit. Werde jetzt den Rest der Liste mal anschreiben, dass das Spiel so schnell wie möglich weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Alles klar und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja ich danke dir. Habe das Spiel heute an TeleTrophies geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.