trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Alles klar. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hallo. spiel ist gestern angekommen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Viel Spaß. Fatlace hast du schon pk erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 die nächsten 10 sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 werd heut abend oder morgen vormittag nochmal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 spiel geht morgen an muffiger opa. vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 So, Spiel ist da, alles Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So, story halb durch (alles Platz 1 natürlich ), morgen kommen die Onlinetrophäen dran und bis BigMarvel alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Alles klar, dann noch viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und Platin, bis jetzt nur absagen, ich schreib mal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Schon mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 So, habe einen Abnehmer, Geissbock18 Werde das SPiel spätestens Montag verschicken, wenn nicht sogar heute Abend (Wenn ich das Zeitlich schaffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.