sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also auf weite Reise, alles klar Jawohl könnte schon ein paar Tage auf der Reise sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Spiel ist unterwegs Sendungsnummer gerne auf Anfrage. Leider ist nur "Übergabe" Einschreiben bei Versand nach AT möglich sorry schon mal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Alles klar. Bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das Spiel habe ich heute von der Post geholt (gestern konnte es nicht zugestellt werden, weil niemand zuhause war). Zustand: 1A Ich setze mich gleich mal ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das Spiel habe ich heute von der Post geholt (gestern konnte es nicht zugestellt werden, weil niemand zuhause war).Zustand: 1A Ich setze mich gleich mal ran... Wow das ging ja mal flott Sorry nach Österreich geht leider kein Einwurf-Einschreiben Viel Spaß bin dann raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Platin soeben erspielt. Suche jetzt nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke, das Spiel geht morgen an Donky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hi Das ist von seite 8 hast geschrieben das ich aufgenommen bin steh aber immer noch nicht in der Liste ? Warte schon lang auf ne pn jetzt weiß ich auch warum. Oder bin ich Raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sorry, weiß nicht ob ich dich aus Versehen gelöscht habe oder dich vergessen hab einzutragen. Bist jetzt auf jeden fall an der richtigen Position einsortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu Donky. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sorry, weiß nicht ob ich dich aus Versehen gelöscht habe oder dich vergessen hab einzutragen. Bist jetzt auf jeden fall an der richtigen Position einsortiert Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Sendungsverfolgung sagt folgendes: RO263860721AT REKO 03.07.2014 erfolgloser Zustellversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Sendungsverfolgung sagt folgendes: Das ist richtig. Habe es gerade von der Post abgeholt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Na toll. Und nun geht es wieder zurück oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Na toll. Und nun geht es wieder zurück oder wie? Was? Wieso? Nein, Donky hat das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ok, hab nicht gesehen das Donky vor mir schon geschrieben hat. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Moin Platin erspielt und das Spiel geht dann an BVBChris. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Gruß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.