BLADE_085 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dann viel Spaß. Und an blade: versand bitte immer extra posten sonst sehe ich es ja nicht. Danke Ok, werd das nächste Mal dran denken. Gabs hier nicht eine Option, wo man editierten Post als neu markieren konnte? Oder verwechsel ich das grad mit anderen Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Platin geschafft, suche nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mich hier bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sunshine79 nimmt das Spiel, sobald ich die Adresse habe geht das Spiel sofort auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Spiel ist heute auf die Reise zu sunshine gegangen. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So Platin gestern erspielt. Die Nächsten auf der Liste sind angeschrieben. Ich bedanke mich für das bereitstellen und melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Alles klar, so machen wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Alles klar, so machen wir es Spiel geht morgen an CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also auf weite Reise, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.