XxBlacknightxX Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich hab mal ne frage undzwar wollte ich heute mal die funktion Speichern unter start mal nutzen man kennt das ja ne blöde stelle die man nicht 1000mal machen will und da Speichert man einfach mal zwischen. Nun jut hab ich gemacht und ich bin danach krepiert ist okay daten werden geladen bla bla bla. Naja nur stand ich wieder am Kontrollpunkt. Oo jetzt meine fragen wiso? Bevor irgendwelche fragen kommen NEIN ich habe keine Entwicklercodes benutzt!!! Bei mir steht auch Spiel wurde erfolgreich gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich befürchte man starte automatisch am Kontrollpunkt, wenn man stirbt und nicht dort, wo man das letzte Mal gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ist bei mir genauso. Ich denke, dass das speichern den aktuellen Spielfortschritt sichert. (z.b. 2 Holocons gefunden und 34 Gegner mit Machtblitz getötet) Starten tut man wieder am Checkpoint aber in der Statistik sind die Kills eingetragen. Denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hab mal ne frage undzwar wollte ich heute mal die funktion Speichern unter start mal nutzen man kennt das ja ne blöde stelle die man nicht 1000mal machen will und da Speichert man einfach mal zwischen. Nun jut hab ich gemacht und ich bin danach krepiert ist okay daten werden geladen bla bla bla. Naja nur stand ich wieder am Kontrollpunkt. Oo jetzt meine fragen wiso? Bevor irgendwelche fragen kommen NEIN ich habe keine Entwicklercodes benutzt!!! Bei mir steht auch Spiel wurde erfolgreich gespeichert. Das ist vollkommen normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Seit Einführung von Wegpunkten in Spielen, war es fast immer so, dass bei manuellem Speichern zwar die zahlentechnischen Fortschritte (wie z.B. sämtliche Statistiken, also Kills etc.) gespeichert werden, der Fortschritt im Level selber (also die Position an der man nach Ladevorgang wieder beginnt) beim letzten Checkpunkt liegt. Dürfte eigentlich Basiswissen über Spielmechaniken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.