SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte umd Aufnahme mit Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Fallout 3 Fallout New Vegas Final fantasy VII Final Fantasy Xiii-2 Dantes Inferno God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghos of Sparta Hitman Absolution Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Metal Geear Solid 5 Beyond Two Souls Heavy Rain The Wolf Among Us Mafia 2 Fallout 4 sofern es aufgnommen wird(man kann dort zb mit der Barsängerin in Goodneighhbor schlafen) Metal Gear Solid Peace Walker falls es aufghenommen wird(gibt dort meiine ich auch die Pronohefte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Schön zu sehen, dass der Klub noch lebt. Sind die Spiele im Startpost alle endgültig relevant oder prüfst du da noch was? Falls alle relevant, dann kommt bei mir noch dazu: Dead Or Alive 5 Dead Or Alive 5 Last Round Tekken Tag Tournament 2 Final Fantasy 7 Life is Strange Catherine Fallout 3 God of War 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Oh, und Dragon Age Inquisition ist auf jeden Fall ein Spiel für den Klub. Sexszenen, viel nackte Haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bei mir kommen hinzu: The Wolf Among Us (PS3) The Wolf Among Us (PS4) Leisure Suit Larry Box Office Bust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich hätte auch einen Vorschlag für diesen Club: Dungeon Travelers 2 Hier eine kleine Auswahl an Bildern: https://s2.n4g.com/news/1775551_0.jpg https://global-img.gamergen.com/dungeon-travelers-2-ritsu-toshokan-to-mamono-no-fin-3_0190000000780137.jpg https://i.ytimg.com/vi/RL3aY1QFFBs/maxresdefault.jpg https://yourpsvita.com/wp-content/gallery/dungeon-travelers-2/dungeon-travelers-2-16.jpg https://40.media.tumblr.com/645862365c72e7951036b8e7319cfab4/tumblr_inline_nnbm8vVAop1r40otq_540.png https://198.105.215.60/d1/t3/1380358.jpg Falls gewünscht, kann ich auch noch ein paar Screenshots mit meiner Vita machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ok, und wieder ein großes Stück im Club geschafft, also, alle Leutchen aus den ersten Seiten sind geupdatet, neue Spiele dazu gekommen u habe jetzt angefangen rückwärts die Post durchzugehen. Daher auch willkommen an SoulHunter, alle Spiele von den anderen sínd eingetragen, wo ich zumindest angekommen bin, es wird noch ein paar mini regeländerungen geben aber dazu später mehr und hoffe doch das bald das Ding komplett funktionieren wird. Und natürlich danke an die Vorschläge, sind alle eindeutig aufgenommen. Achso, bin rückwirkend bei Marloges Post angekommen u da mache ich jetzt Pause, weil ich einfach dann zu einem Geburtstag muss u dann mir seine Spielevorschläge anschauen muss aber es geht vorran ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Gut, dann will ich auch mal meine Liste updaten ^^ Alpha Protocol Arcana Heart 3 Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Final Fantasy 13-2 Heavy Rain Hitman Absolution Killer ist Dead Life is Strange (PS3) Mass Effect 2 Mass Effect 3 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS3) Metal Gear Solid 3 Snake Eater (Vita) Metal Gear Solid Peace Walker Metal Gear Solid V The Phantom Pain SoulCalibur 2 HD Online SoulCalibur V South Park: Der Stab der Wahrheit Leisure Suit Larry Box Office Bust Lollipop Chainsaw No More Heroes: Heroes Paradise Saints Row IV Shadows of the Damned Tekken Tag Tournament 2 The Wolf Among Us Time and Eternity Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Way of the Samurai 4 WET Yakuza 2 HD Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza 5 Yakuza Dead Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo Freunde, es ist soweit, worauf wir alle solange warten mussten, der Erotik Club ist nun endlich vollendet u "einsatzbereit". was bedeutet das, alle Mitglieder sind eingetragen u diejenigen, die hier posteten, sind auch auf dem aktuellen Stand. Also darf ich Stolz verkünden, der Club ist hiermit normal geöffnet u ab jetzt können Post auch normal aktualisiert werden. Aber, wir müssen leider ein paar Punkte besprechen. Punkt #1: Ja, wer hier Mitglied werden möchte, muss die Liste alphabetisch Listen, auch wenn das Sortiersystem ein anderes ist! Wer Mitglied ist muss natürlich nur die neuen games schreiben. Punkt #2: Das aktuelle Sortiersystem wird nochmal verfeinert, Hauptpunkt der Sortierung ist der Inhalt der Erotik, nicht das Gameplay u auch nicht die reine alphabetische Sortierung. Punkt #3: Alle Mitglieder, die aktuell auch verlinkt auf ihre Accs sind, die sind feste Mitglieder, das heißt die haben geposte u haben dadurch INteresse an dem Club gezeigt, auch nach solanger Zeit! Punkt #4: starkiller, Oda-Chi, Sanguine, Firon, Tardorion, Requalivahanus, Major Pajn, Alox777, Chaoshirn, M-W-A, BlackSheep--7, bassphoenix, Tainted Coil, Commander1802 ich möchte diese Mitglieder aufrufen, bitte ein Lebenszeichen von sich zu geben, ob Ihr überhaupt noch Notiz von diesem Club habt? Oder ob ich euch nur als Karteileichen gelistet habe, also bitte einfach sagen, Ich lebe noch oder ähnliches, das ich weiß, ja ihr seid noch Teil des Clubs. Ansonsten werde ich euch am 01.05.2016 löschen, wovon ihr ja dann eh nichts mitbekommt. Punkt #5: Ich möchte alle Mitglieder, mich eingeschlossen, bitten, bis zum 01.07 die zehn geforderten Platin zu erspielen, sonst muss ich euch u mich löschen, einfach weil die Vorgabe nunmal zehn Platin sind. Punkt #6: Im Startpost 3 stehen die noch offenen Spiele, die ich kontrollieren muss, ihr dürfte ab sofort geren hier darüber diskutieren u ab jetzt auch jederzeit neue Vorschläge machen. Punkt #7: In der Relevanz sind viele neue Games, da ruhig nochmal euch kontrollieren. @all: Wiegesagt, das Sortieren wird nochmal etwas verfeinert aber der Club ist nun vollkommen wieder offiziell offen! grüße vom HerzWolf Edit: Und natürlich meinen Freund Light glückwunsch zu aktuellem Platz #1, hast ihn dir verdient ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Schön zu sehen das du hier mal mit dem Aufräumen fertig geworden bist Da will ich doch gleich mal meine Spiele Liste direkt komplett neu Posten, ist denke ich weniger Arbeit für dich wie alles einzutragen. Agarest Generations of War 2 Beyond Two Souls Dragon Age Inquisition (PS3) Dragon Age Inquisition (PS4) Fallout 3 Fallout 4 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy 13-2 God of War II Life is Strange Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Saints Row The Third (PS3-DE) Saints Row The Third (PS3-INT) Saints Row IV (PS3) Saints Row IV (PS4) South Park: Der Stab der Wahrheit The Darkness II The Witcher 3 Wild Hunt The Wolf Among Us (PS3) The Wolf Among Us (PS4) The Wolf Among Us (Vita) Valhalla Knights 3 Wasteland 2 Director's Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Batman Arkham Asylum (International) Batman Arkham Asylum (Japan) BINARY DOMAIN Dante's Inferno Dead or Alive 5 Ultimate Fallout: New Vegas God of War I God of War II God of War III Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto Vice City Heavy Rain Mafia II Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Prince of Persia: Warrior Within RESIDENT EVIL 5 Resident Evil Revelations Saints Row The Third (International) Saints Row The Third (BRD) Tekken Tag Tournament 2 The Darkness II The Wolf Among Us (PS3) The Wolf Among Us (PS4) The Wolf Among Us (PS Vita) Until Dawn Hi, trag mich bitte auch mal ein . Noch Spielvorschläge von mir: Prince of Persia Warrior Within - Charakterzeichnung von Kaileena und Shadhee. RESIDENT EVIL 5 - Charakterzeichnung von Sheva, Jill, Excella und Chris. Außerdem die sehr freizügigen Outfits der DLC's. Resident Evil 6 - Deborah Boss Kampf Resident Evil Revelations - Charakterzeichnung von Jill, Jessica, Chris und vorallem Rachel ([url=https://www.youtube.com/watch?v=x9fAV1opCe0]Resident Evil Revelations Death of Rachel - YouTube[/url]) Until Dawn - Als Sam rennt man für ein bis zwei Kapitel nur im Handtuch rum. Mike und Jessica reden in den ersten Kapiteln nur vom endlich Sex haben. Sie werden halt bevor es dazu kommt von einem Wendigo unterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Batman - Arkham knight WET South park - Der Stab der Weisheit Thief The wolf among us danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Zu Until Dawn. Wenn man als Mike nett zu Jessica ist, düst die auch in Unterwäsche rum^^ Und bitte Shadows of the damned adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Club aktuell u es gibt zwei neue Games Gravity Rush, gibt dort eine deutliche Badetuchszene, wo sie das eben verliert u pure Anspielung zu einem Polizisten existiert u das auch erotisch rüber kommt. dazu kommt ein DLC Kostüm. Until Dawn, Unterwäsche, Sexgespräche und komplettes Kapitel in einem Badehandtuch, ist reines Erotik-Hunting btw, Kosta u Jean habe ich da schon geupdatet ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Danke für den Hinweis im Projekt, freut mich das es hier weiter geht und natürlich bin ich weiterhin dabei. Hier noch eine Liste meiner neuen Spiele. Beyond Two Souls Dante's Inferno Dragon´s Crown Fallout 3 Far Cry 3 God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparda God of War II God of War III Remastered PS4 Life is Strange Mafia II Metal Gear Solid 3 Snake Eater PS Vita No More Heroes: Heroes' Paradise Saints Row IV Saints Row The Third South Park: Der Stab der Wahrheit The Darkness II The Wolf Among Us PS3 + PS Vita Tomb Raider: Legend Until Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da durch die neuen Titel seit meiner letzten Aktualisierung für mich 8 Titel dazu kommen, hier einfach nochmal meine komplette Liste, ich markiere die 8 neune auch mal, müsstest ja dennoch einfach so rüber kopieren können Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Bayonetta Dante's Inferno Dragon's Crown Far Cry 3 Gravity Rush Heavy Rain Leisure Suit Larry Box Office Bust Life is Strange Lollipop Chainsaw Mafia II Mass Effect 2 No More Heroes: Heroes' Paradise Saints Row The Third South Park: Stab der Wahrheit Tekken Tag Tournament 2 The Darkness II The Wolf Among Us Yakuza 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Mich bitte mit folgenden Spielen eintragen: Beyond Two Souls Dante's Inferno Dead or Alive 5 Last Round Far Cry 3 God of War I God of War II God of War III God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparda God of War Ascension Grand Theft Auto V Heavy Rain Leisure Suit Larry Box Office Bust Saints Row The Third South Park: Der Stab der Wahrheit Tekken Tag Tournament 2 The Wolf Among Us Until Dawn Trophycard in meiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 @Phantom: Können wir machen aber bitte vorher nochmal kurz deine Liste alphabetisch ordnen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 @Phantom: Können wir machen aber bitte vorher nochmal kurz deine Liste alphabetisch ordnen, Danke. Hab es oben editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Würde auch gerne beitreten, mit folgenen Games: 1. Assassin's Creed II 2. Fallout 3 3. Fallout 4 4. Metal Gear Solid 3 5. Metal Gear Solid Peace Walker 6. Metal Gear Solid V The Phantom Pain 7. The Wolf Among Us 8. Grand Theft Auto IV 9. Grand Theft Auto V (PS3) 10. Grand Theft Auto V (PS4) 11. Saints Row IV (PS4) Desweiteren würde ich gern noch "Red Dead Redemtion" vorschlagen (wenn es noch nicht zur Sprache kam). Begründung: Im späteren Storyverlauf muß man in Mexiko jemand aufsuchen und als man seine Villa betritt erwischt man ihn inflagranti wie die "Haushälterin" auf nem Tisch ......! Man sieht zwar nix, auch keine nackte Haut, aber sie tuns. Da gab es kurz nach Spiel Release jede menge Diskusionen und auch YT Videos. Bei Spiel Aufnahme bitte noch bei mir einfügen (wenn's geht) Danke Greetz MIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, ich muss noch etwas um Geduld bitten, mit updaten, leider liege ich mit heftiger Grippe, recht Kopfträge, im Bett fest, gebt mir noch ein paar Tage, dann wird alles aktualisiert. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, ich muss noch etwas um Geduld bitten, mit updaten, leider liege ich mit heftiger Grippe, recht Kopfträge, im Bett fest, gebt mir noch ein paar Tage, dann wird alles aktualisiert.grüße Kein Ding, hab Zeit und Dir gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.