Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erotik - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe genau 7:

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Saints Row The Third

Saints Row IV

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Da ja bei allen auch die Spiele aus der Liste der abgelehnten beistehen, die hier auch nochmal:

Hitman Absolution

Fallout New Vegas

God of War I

God of War III

Grand Theft Auto IV

Metro Last Light

Assassin's Creed II

Assassin's Creed: Brotherhood

Batman Arkham Asylum

Dantes Inferno

Fallout 3

Far Cry 3

God of War II

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparda

God of War Ascension

https://psnprofiles.com/starkillerkille8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, nun meine Kraft ist wieder da und hiermit begrüße ich alle neuen Mitglieder :smile:.

@Fluff: Das werde ich aber ändern können, also mit Spiel zählen zu lassen, die das Forum noch nciht listet. Denke wenn man den Club "kleiner" lässt, kann man das kontrollieren. Das Spiel Monster Monpiece prüfe ich dann nochmal.

Was so ein bisschen gerade fehlt, ist ein neuer Name, denke der aktuelle ist nicht mehr passend für das, was der Club ausdrückt. Bin am suchen dort u wer Vorschläge hätte, immer raus damit ^^

Hier dürfte es dann die Tage wieder mehr zugehen, die Regel müssen da immer noch angepasst werden.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich bitte austragen, danke.

erledigt, bitte

@all: Tja, zur Zeit sieht es echt nicht gut hier aus. Man kann wohl mit Verlaub sagen, ich bin für diesen Club ausgebrannt und kann mich nur sehr schwer dafür begeistern. Das ist alles andere als ein schöner Fakt, weder für mich, noch für die Mitglieder. Meine Motivation ist echt im Keller und ich sehen auch in den nächsten Wochen keine Besserung.

Auch liegt es stark daran, das ich keinen vernünftigen Ryhtmus gefunden habe, wie teilt man die Games ein, was zählt und was nicht, die Länge der Diskussionen und die Führsorge sich um alles da zu kümmern, besonders wenn man einen eigenen Anspruch hat und dann nicht zu einem vernünftigen Ergebniss kommt, schlaucht extrem.

So indirekt stelle ich den Club wohl zur Pflege oder Neuinterpretation frei. Wobei ich hier darauf bestehen würde, das wenn ein Nachfolger kommen kann/darf, ich wohl den nur akzeptieren würde, wenn er eine vernünftige Idee mitbringt und denke auch das er das ok von Duke bräuchte, wegen der Brisanz, was der Club eben mit sich bringt.

grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr aufrichtig und auch richtig von dir dich immer sofort zu melden, wenn du nicht in dem Maße dich um dein Projekt kümmern kannst, wie du es möchtest. Wollen wir hoffen, dass sich eine geeignete Person finden lässt. Und guck mich nun nicht an, hab' selbst genug Threads zu führen, da will ich mir keinen weiteren aufbürden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bereit erklären den Club unter meine Fittiche zu nehmen, sofern gestattet ;). Ich nehme jeden meiner Clubs 100% ernst und gehe auch auf die Mitglieder ein. Ich würde definitiv eine Lösung , zusammen mit den anderen finden. Regelmäßige Updates sind selbstverständlich kein Problem und würden jeden bzw.jeden 2ten Tag durchgeführt werden.

MfG Jeanmi96 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der Spielerelevanz im ersten Post steht Valhalla Knights 3 nicht mehr drin. Absicht? bei mir ist es jedenfalls noch eingetragen und im Post 3 steht es ja auch noch.

Die Macht der Entscheidungen

Dragon Age: Origins,

Alpha Protocol

Mass Effect

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Valhalla Knights 3

Eine unerwartete Möglichkeit, ein gutes Wort oder ein vernünftige Handlung, kann so manches prickelnde Gefühl verursachen. Durch die eigenen Handlungen und Entscheidungen, wird direkt und verlockend eine Beziehung aufgebaut. Wer dann noch Zweifel hat, wird durch eine deutliche Szene dann endgültig überzeugt, wo dann nur noch die Clubregeln herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mein Post durch den Clubleiter-Wechsel wahrscheinlich untergegangen ist, hier noch einmal für die neue Leitung ^^

Arcana Heart 3

kommt bei mir wie du weißt dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Post durch den Clubleiter-Wechsel wahrscheinlich untergegangen ist, hier noch einmal für die neue Leitung ^^

Naja teils. Ich habe dich schon auf Platz 1 verschoben, jedoch vergessen Arcana auch noch einzutragen. Hattest zwar 12, standest aber mit 11 auf dem ersten Platz :P. Ist jetzt eingetragen ;)

So langsam kommt man wieder in Wohlfühltemperatur, bin natürlich nicht weg u stehe auch hier immer wieder gerne bereit mitzudiskutieren ;).

grüße

So eine Unterstützung zu haben ist genial, vielen Dank dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...