MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Achtung: Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist Niko BellicWillkommen zu meiner kleinen Geschenk-AktionDa ich momentan im Besitz von zwei gebrauchten Batman Arkham Asylum Versionen bin, möchte ich gerne eines davon an die Community verschenken. So etwas kann passieren wenn die Frau, ihrem Mann eine Überraschung machen möchte.^^Das ganze soll mit einem Forenspiel verbunden werden, um den Gewinner ermitteln zu können:Wer den 555. Beitrag in diesem Thread postet gewinnt das Spiel.Teilnahmebedingungen:- Mindestens 5 Monate im Forum angemeldet- Mindestens 55 Beiträge im Forum- Wohnsitz in DeutschlandTeilnahmeberechtigung:- Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder sowie das gesamte Foren-Team, welche die Teilnahmebedingungen erfüllenDie Reglen sind einfach:- Jeder Teilnehmer darf insgesamt nur 25 Beiträge in diesem Thread schreiben.- Um die Übersicht zu behalten, wird jeder darüber hinausgehende Beitrag mit freundlicher Unterstützung des Foren-Teams gelöscht.- Sollte der Gewinner die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, wird der nächste Beitrag als Gewinner herangezogen. Sobald der Gewinner feststeht werde ich Kontakt aufnehmen, um die Anschrift in Erfahrung zu bringen.Der Versand wird selbstverständlich von mir übernommen. Nun wünsche ich allen viel Glück und hoffentlich eine Menge Spaß und Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Na das nenn ich mal ne coole Idee. Ich fang hier einfach mal an und schau mal, wie sich die Sache entwickelt. Wobei - damit wäre ja mein erster Post schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich weiß nicht, ob so viele User sich hier im Forenspielebereich herumtreiben, das man die 555. Beiträge vollkriegt. Dennoch eine sehr nette Geste von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Im Grunde genommen gibt es genug Leute^^ Jedoch stell ich mir eher die Frage ob es noch Leute gibt die PS3 Spiele oder genau dieses haben wollen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Krieg ich auch schon was für die #5? Nette Idee, auf jeden Fall Wird vermutlich aber sehr lange dauern, da man ja mindestens 111 "Teilnehmer" braucht. Und in diesem Bereich tummeln sich hauptsächlich immer die selben 10 :'> Aber mal schauen. Bin auch gespannt, wie sich das entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Dann opfer ich auch mal meinen ersten Beitrag. Evtl. könnte man das Ziel etwas runterschrauben. So auf 333 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Vorab, auch ich habe fünf Beiträge aber nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil.^^ Ich habe schon darüber nachgedacht eine Änderung vorzunehmen. Inwiefern muss ich mir noch überlegen, da es ja anscheinend doch recht wenige sind, die interesse an diesem Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey, coole Idee. Arhkam Asylam kann ich auch gerade ganz gut gebrauchen, da ich Arkham City hab und Arkham Knight mir gedenke zu holen (und Origins ist eh egal ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 So, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und die Regeln an das bisherige Interesse angepasst. Ich will ja nicht ewig auf dem Spiel sitzen bleiben. Jeder Teilnehmer hat nun 25 Beiträge, alle anderen Regeln bleiben allerdings wie gehabt. Also, wen darf ich nun beschenken?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt also 25 Beiträge pro Teilnehmer - klingt gut. Dann kann ich hier ja ein wenig mehr meinen Senf hinterlassen # 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Oh ja!! Dann verschwende ich gleich mal den nächsten mit sinnlosem Gespamme :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na, 25 Beiträge pro User hört sich doch schonmal besser an. #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich mache hier auch mal mit. Aber nicht, weil ich das Spiel haben will, sondern damit die Beiträge insgesamt zusammen kommen und ein glücklicher beschenkt wird. Beitrag #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Brauche es zwar nicht aber: Beitrag #1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich mache hier auch mal mit. Aber nicht, weil ich das Spiel haben will, sondern damit die Beiträge insgesamt zusammen kommen und ein glücklicher beschenkt wird. Beitrag #1 Und du am Ende der Glückliche bist. ;P P.s.: Nur spaß^^ Beitrag #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Coole Aktion #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 #2. Aber man sollte in Erwägung ziehen, die Anzahl runterzuschrauben. 555 sind - glaube ich - viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dafür wurde ja die Postgrenze von 5 auf 25 angehoben, das geht doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Seitdem ist hier aber trotzdem nichts los. #3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Naja, seit der Umstellung gab es zumindest schonmal mehr Posts als davor. Und das in weniger Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.