godoff Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, kann es sein das nur der Hauptspieler, wenn man im Koop spielt, auf der PS4 zu Rayman Legends die Trophäen erhällt. Das ist nicht schön Wozu wird der User mit dem Controller gekoppelt? Weiss jemand ob das gepatcht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das ist bei allen Koop spielen so... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godoff Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das ist bei allen Koop spielen so... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das stimmt nicht. Little Big Planet 2 hat es sogar auf der PS3 hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei cod ghosts auf der ps4 haben auch beide bekommen ^^ hab mich scho gewundert warum 2 mal ne trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiss jemad wie man bei Rayman ein Spieler Einläd ? von meiner Freundschaft Liste will die Fuball Challend erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @LLDenzel.... Du kannst nur KOOP spielen...nicht online...soll heißen will jemand die Fussballtrophäe haben und will das unebdingt mit einem 2ten Spieler machen, müssen sich beide an der selben Konsole befinden und mit dem Account desjenigen eingeloggt sein der die Trophäe erspielen will. Die Trophäe kann man aber auch allein ohne Hilfe mittels eines zweiten Controllers machen...einfach ein paar Tore gegen den mit dem zweiten Controller eingeloggten Char schießen...fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.