Underdogg459 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Manchmal sind in den kleinen Kisten "Handwerkszeug" drin. Was hat das zu bedeuten? Gabs schon wieder ein Update??? Das hab ich ja noch nie gefunden wofür soll das gut sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gabs schon wieder ein Update??? Das hab ich ja noch nie gefunden wofür soll das gut sein?? Ne gibts schon seid dem ersten Tag. Das Zeugs nennt sich einfach nur Handwerkszeugs und taucht nirgends auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ne gibts schon seid dem ersten Tag. Das Zeugs nennt sich einfach nur Handwerkszeugs und taucht nirgends auf. Und was meint der dann damit das es manchmal in den kleinen kisten drin ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und was meint der dann damit das es manchmal in den kleinen kisten drin ist?? Wenn ich eine Kiste öffne steht da einfach nur Handwerkszeug gefunden. Ich muss es nicht aufheben und finde es nirgends im Inventar. Mir kommt es so vor als wären es nieten. Ich frag ja nur ob es hier im Forum zufällig weis was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @ncs2710 [url]http://youtu.be/f5sUMsN5pO0[/url] haha.. ich weiß genau was du meinst.. im ersten bereich gibts ja die Info die oben auf den Rohren liegt. Wenn du unten am Nest stehst, kannst du die Kiste oben auf den Rohren öffnen. Dann kommt die Anzeige "Handwerkszeug gefunden", du musst aber raufrennen um das Teil einsammeln zu können.. Das hat mich auch immer etwas verwirrt. siehe mein Video nur für ncs2710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn ich eine Kiste öffne steht da einfach nur Handwerkszeug gefunden. Ich muss es nicht aufheben und finde es nirgends im Inventar. Mir kommt es so vor als wären es nieten.Ich frag ja nur ob es hier im Forum zufällig weis was das sein soll haha.. ich weiß genau was du meinst.. im ersten bereich gibts ja die Info die oben auf den Rohren liegt. Wenn du unten am Nest stehst, kannst du die Kiste oben auf den Rohren öffnen. Dann kommt die Anzeige "Handwerkszeug gefunden", du musst aber raufrennen um das Teil einsammeln zu können.. Das hat mich auch immer etwas verwirrt. /edit Na toll.. Pii war schneller.. ich mach mir die Mühe das zu beschreiben und er hat ein Video parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 /edit Na toll.. Pii war schneller.. ich mach mir die Mühe das zu beschreiben und er hat ein Video parat Nee! Wir, bzw. er machen uns die Mühe ein Video zu drehen und du beschreibst es einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nee! Wir, bzw. er machen uns die Mühe ein Video zu drehen und du beschreibst es einfach.. mit der ps4 aufnahme funktion oder wie warum eig hier im thread.. schaut mal daa -> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118241-extinktion-infos-tips-und-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 mit der ps4 aufnahme funktion oder wie warum eig hier im thread.. schaut mal daa -> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118241-extinktion-infos-tips-und-tricks.html es ging um die bauteile im devastation dlc und ja ps4 share taste ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hahaha oh man, danke euch. Für Beschreibung und Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 haha.. ich weiß genau was du meinst.. im ersten bereich gibts ja die Info die oben auf den Rohren liegt. Wenn du unten am Nest stehst, kannst du die Kiste oben auf den Rohren öffnen. Dann kommt die Anzeige "Handwerkszeug gefunden", du musst aber raufrennen um das Teil einsammeln zu können.. Das hat mich auch immer etwas verwirrt. /edit Na toll.. Pii war schneller.. ich mach mir die Mühe das zu beschreiben und er hat ein Video parat Man muss nicht hoch, es genügt zu springen dann kann man das Bauteil aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Man muss nicht hoch, es genügt zu springen dann kann man das Bauteil aufnehmen Es ging ja nur darum, warum da "Handwerkszeug gefunden" steht, aber dann kein Werkzeug zum aufheben ist. Wenn er springt "sieht" er es ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jo jo alles gut. Im Video werden ja beide Varianten gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.