CombiCritter Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche ein paar gute Leute (PS4) um alle Herausforderungen abzuschließen und dann den Kraken zu besiegen!! Bei Interesse "Mayday" oder ähnliches in Freundesanfrage vermerken. ID: CombiChrist90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bin auch für die Trophys auf der (PS4) zu haben, einfach mit Betreff adden > ItsMagiiiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Leute! Wie geht bei mayday die Trophäe "der Baumeister"? Ich hab in einem Spiel alle Baupläne realisiert doch keine bekommen... Spiele auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 von der venom gibt es 4 verschiedene sorten und von der tesla falle 3 unterschiedliche... so wie ich das jetz hier im forum gelesen hatte... und du musst wie gesagt jede gebaut haben... musst nicht alles in einer runde bauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Dazu hätt ich auch noch eine frage und zwar reicht es die verschiedenen Baupläne zu holen und die dazu gehörigen Gegenstände zu sammeln oder muss man die dann auch aktivieren/einsetzen damit es zählt ? Hab schon bisschen rumgebaut jedoch nur 3 versch. venom, Rohrbomben und hypno falle eingesetzt. Nur damit ich ungefähr weis was mir noch fehlt tesla zb hab ich zsm gehabt bin aber vorm einsetzen down gegangen & Haftsignale wollt ich aufheben hab ich also auch nicht eingesetzt. Ps. Hab die Trophäe grad bekommen als ich die anscheind letzte Tesla version gemacht hab, ging schneller als gedacht. Die trophäe kam direkt nachdem ich die "4eck taste" im fähigkeitsmenü gedrückt hab, also wird man die sachen NICHT unbedingt anwenden müssen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Weiss jemand wie man die Daten 1-4 am besten findet? Hab alle Trophäen ausser die verdammten Daten. BTW, ich hätt ne Strategie für die alle Herausforderungen. Wir haben gestern alle 4 jeweils das pistolenrelikt mitgenommen dann kommen keine waffenchallenges, so haben wir alle gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Weiss jemand wie man die Daten 1-4 am besten findet? Hab alle Trophäen ausser die verdammten Daten. BTW, ich hätt ne Strategie für die alle Herausforderungen. Wir haben gestern alle 4 jeweils das pistolenrelikt mitgenommen dann kommen keine waffenchallenges, so haben wir alle gepackt Schau im Extinktion Infos & Tipps thread nach auf Seite 238, es gibt 5 fixe Standorte das Video dazu findest du dort & 4 infos findest du immer zufällig in den kleinen boxen, hier wechselt der Standort aber immer! Müsstest du aber so innerhalb von drei runden haben, war zumindest bei mir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schau im Extinktion Infos & Tipps thread nach auf Seite 238, es gibt 5 fixe Standorte das Video dazu findest du dort & 4 infos findest du immer zufällig in den kleinen boxen, hier wechselt der Standort aber immer! Müsstest du aber so innerhalb von drei runden haben, war zumindest bei mir so! Jo danke für den tipp. Hatte so was ähnliches schon vermutet, da nightfall ja genauso lief. Allerdings hab ich jetzt 4 mal bis zum Kraken gezockt, davon 3 mal solo, alles abgesucht und kein Einziges in ner zufallskiste gefunden, ausser die 5 mit festem Standort die ich schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die Handys spawnen sehr selten, man muss einfach Glück haben. Wir hatten mal 3 in einem Durchgang und ab und zu kam einfach gar kein Handy Hier der LF zu mayday: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124390-trophaeen-leitfaden-devastation-dlc-call-of-duty-ghosts.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die Handys spawnen sehr selten, man muss einfach Glück haben. Wir hatten mal 3 in einem Durchgang und ab und zu kam einfach gar kein Handy Hier der LF zu mayday: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124390-trophaeen-leitfaden-devastation-dlc-call-of-duty-ghosts.html Oh ja ich hab bisher 4 Runden gespielt und grad mal 1 Handy gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich such Leute für Mayday alle Herausfoderungen machen , bitte nur leute die sich auch schon gutauskennen und Erfahrung haben danke D_jackson187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mal ne Frage: Venom? Tesla? Wo und wie bekommt man die? Vorallem, sind die im MP oder im Alien-Modus? Schon mal danke im vorraus für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mal ne Frage:Venom? Tesla? Wo und wie bekommt man die? Vorallem, sind die im MP oder im Alien-Modus? Schon mal danke im vorraus für die hilfe Guck unter Baumeister trophy http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124390-trophaeen-leitfaden-devastation-dlc-call-of-duty-ghosts.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das mit den handys ist eimfach lachhaft. Alle herausforderungen pack ich selbst solo jedes mal, aber wegen nem suchobjekt zeit verschwenden. In nightfall waren wenigstens die herausforderungen das schwierigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Echt nervig diese kack Handys, gestern in einer runde 2 gefunden, dann freeze und sie wurden nich gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Echt nervig diese kack Handys, gestern in einer runde 2 gefunden, dann freeze und sie wurden nich gezählt Wow das ist krass, normal werden die sofort beim einsammeln gespeichert. Ich brauch nur noch eine Kiste mit Infos, dann ist der Rotz wenigstens erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja echt schrott. Hab jetzt zum Glück nen Partner der mir alle überlässt aber dennoch gerade 2 mal durchgezockt und insgesamt wieder nur 1 Information. Noch dazu kann die immer nur einer aufnehmen, nicht wie bei denen mit festem punkt, die dafür jeder aufnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das mit den Infos ist wirklich nur Glück... Ich hab´s im Solo Modus gemacht weil mir da zum einen keiner die Kisten klaut und zum anderen konnte ich es wunderbar mit der Baumeister Trophy verbinden... Ging eigentlich recht schnell muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wie mach ich die baumeister trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wie mach ich die baumeister trophy? http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124390-trophaeen-leitfaden-devastation-dlc-call-of-duty-ghosts.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.