ohAlois Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Moin Ich habe mich hier angemeldet weil ich trophies.de benutze um Spiele platin zu machen nun werden meine trophäen aber nicht angezeigt. Habe ich die falsche psn id? Danke schon mal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb ohAlois: Moin Ich habe mich hier angemeldet weil ich trophies.de benutze um Spiele platin zu machen nun werden meine trophäen aber nicht angezeigt. Habe ich die falsche psn id? Danke schon mal für die Antworten Hi herzlich Willkommen bei uns :) Wenn du deine ID hinterlegt hast bei der Anmeldung dauert es bis zu 48 Std. bis deine Trophäen und DAten angezeigt werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohAlois Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Danke für die schnelle Antwort Ich habe die Email für meinen psn acc angegeben. Ich würde das gerne ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 28 Minuten schrieb ohAlois: Danke für die schnelle Antwort Ich habe die Email für meinen psn acc angegeben. Ich würde das gerne ändern. meld dich gerne per pn bei mir mit der richtigen ID dann stell ich es um :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Guten abend Die trophäen werden an mein profil nicht angezeigt . Gibs dafür eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb XxSkylineexX: Guten abend Die trophäen werden an mein profil nicht angezeigt . Gibs dafür eine lösung? Jep, du darfst deine Trophäen nicht auf privat stellen sonst können wir nichts auslesen. Trophäen und Spiele auf öffentlich stellen dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ok super. Danke für die info Hab das geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiEatsDangos Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Heyy, ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich habe ihn jetzt schon mehrere Tage aber bei den Tropähen wird immer noch 0 angezeigt obwohl die playstation ID richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb ItachiEatsDangos: Heyy, ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich habe ihn jetzt schon mehrere Tage aber bei den Tropähen wird immer noch 0 angezeigt obwohl die playstation ID richtig ist. hast du mal deinen Cache gelöscht? Bei mir stehen deine Trophäen dabei: 10 Platin, 74 Gold etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiEatsDangos Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ja habe mich auch gewundert nur auf meiner Startseite steht da halt noch neuling und keine platin trophäen wegen diesem Banner da, deswegen bin ich bißchen verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 16 Minuten schrieb ItachiEatsDangos: Ja habe mich auch gewundert nur auf meiner Startseite steht da halt noch neuling und keine platin trophäen wegen diesem Banner da, deswegen bin ich bißchen verwirrt du musst deine Trophäen für den Platinbanner manuell auslesen, einfach auf den blauen Button klicken oder mobil auf die blaue Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiEatsDangos Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Naja denn steht da, du hast noch keine Platin trophäen ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb ItachiEatsDangos: Naja denn steht da, du hast noch keine Platin trophäen ^^' Du gehst in deinem Profil auf den Reiter Playstation Network drückst dort auf den blauen Knopf rechts an der Seite oder auf die Trophäe mit dem blauen Hintergrund wenn du mobil unterwegs bist. Danach gehst du zum Platinbanner Generator und siehe da die Platintrophäen erscheinen Der Generator zieht sich die Daten aus deinem Profil, hast du da nichts aktualisiert findet er auch nichts. Das muss man deshalb manuell machen weil nicht jeder täglich neue Trophäen erspielt bzw neue Platin erspielt und es so bei 80.000 Mitglieder massiv an traffic einspart wenn man das selbst bei Bedarf auslöst Du musst da also immer erst selbst in deinem Profil drauf klicken, auch wenn jetzt neue Platin dazukommen. Ich hab das jetzt mal für dich gemacht, nur den Platinbanner musst du jetzt noch selbst nach deinem Geschmack gestalten Ich hoffe ich konnte helfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiEatsDangos Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich danke es hat alles geklappt! ? Ok eine frage noch wie verbessere ich den Rang der bei meinem Profil noch auf neuling ist? ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb ItachiEatsDangos: Ok eine frage noch wie verbessere ich den Rang der bei meinem Profil noch auf neuling ist? ^^ siehe hier: Dir fehlt also nur noch ein Beitrag, um kein Neuling mehr zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.