dukenukemforever Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Thread ist dann geöffnet um Fragen zu stellen oder Vorschläge zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wie kann ich Bilder von meinen Spielen unter den Titeln einfügen wenn ich im Marktplatz etwas tauschen oder verkaufen will? Am besten ist es, wenn du einen Bilderhoster nutzt und mit den Link einfügst. Du kannst auch mit oben direkt Bilder von deinem PC in den Thread laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenn ich einen Beitrag verfasse und dieser zitiert wird, bekomme ich irgendwo eine Nachricht o.Ä. dass dies geschehen ist oder muss ich immer extra wieder in den entsprechenden Thread reingehen, um zu sehen, ob mich jemand zitiert hat? Nein, du bekommst keine Info, das ein Beitrag von dir zitiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Foren-Team,ich verstehe nicht ganz waurm meine Trophies nicht unter meinem Profilbild angezeigt werden. Die Schreibweise meines Accounts stimmt... Könnt ihr da helfen? Dann bleibt evtl. nur das fett markierte, denn auch ein manuelles Update hat nichts gebracht. FRAGE: Meine Trophäen werden nicht aktualisiert, warum?ANTWORT: Das kann mehrere Ursachen haben. Überprüft bitte als erstes, ob eine PSN-ID angegeben ist und ob ggfls. die richtige angegeben ist. Achtet auf die Schreibweise. Sollte alles richtig sein wartet bitte ca. 24 bis 48 Stunden. Das System hängt euren aktuellen Stand immer etwas hinterher, dies lässt sich (zumindest zur Zeit) leider nicht ändern. Achtung: Wenn das PSN-Profil auf "privat" steht kann das Profil nicht ausgelesen werden. Es wird dann der letzte ermittelte Wert angezeigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 10 Stunden schrieb quauerei: Wie kann ich die Community-Rangliste aufrufen?? Die Communityrangliste gibt es seit der Umstellung nicht mehr. Eine neue ist (zumindest vorerst) nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.