Feuerengel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi Leute !!! Mein Name ist Marc und bin 33 Jahre alt komme aus NRW Wuppertal und arbeite in einer Lackfirma als Chemikant. Da läuft es zur Zeit nicht so gut da wir Autolacke herstellen und die Autoindustrie ja ziemlich gebeutelt ist, wegen der Wirtschaftskrise. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe noch keine Kinder ( aber dafür Haustiere ist doch auch schon mal nen Erfolg, oder ? ) Meine Hobbys sind Fußball spielen ( ich bin leidenschaftlicher BVB Fan und verpasse kein Spiel, meist leider nur im TV bei SKY und eher selten im Stadion ) und PS3 zocken. Bin eigentlich für jeden Egoshooter zu haben und für die Fifa Spiele erst recht. Mein erstes PS3 Spiel war Timeshift und wie ich finde ein ziemlicher Griff ins Klo. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer :-). Aber es kamen ja auch bessere: Resident Evil 5, Dead Space, Army of Two, Killzone 2, Resistance - Fall of Man .... und viele weitere. Mein absolutes Lieblingsgame ist Resident Evil 5 ( ich kann schon nicht mehr mitzählen wie oft ich das schon mit nen Kumpel durchgezockt habe ). Zum Thema Musik kann ich nur sagen Metal, Metal, Metal und dann auch eher die schnellen Sachen ( zum Ärger meiner Frau, habe aber mein eigenes kleines Zimmer zum Mucke hören und zocken ). So jetzt noch einige Filme die sehr gerne schaue. Meine Favoriten sind ganz klar Independence Day, dicht gefolgt von Bang Boom Bang und From Dusk Till Dawn. Also, die Trophyjagd kann jetzt beginnen. Habe zwar noch nicht so viele ( Platin - ich zocke nicht so gerne Online bin eher der Einzelkämpfer ), aber das kann sich ja noch ändern. Ich habe hier ja schon einiges gelesen und finde das hier alle sehr hilfsbereit sind. Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen auch mal helfen. So nun viel Spaß beim zocken P.S. Ich zocke gerade Sacred 2. Das wird wohl nach Resident Evil 5 meine 2te Platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...