Feuerengel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi Leute !!! Mein Name ist Marc und bin 33 Jahre alt komme aus NRW Wuppertal und arbeite in einer Lackfirma als Chemikant. Da läuft es zur Zeit nicht so gut da wir Autolacke herstellen und die Autoindustrie ja ziemlich gebeutelt ist, wegen der Wirtschaftskrise. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe noch keine Kinder ( aber dafür Haustiere ist doch auch schon mal nen Erfolg, oder ? ) Meine Hobbys sind Fußball spielen ( ich bin leidenschaftlicher BVB Fan und verpasse kein Spiel, meist leider nur im TV bei SKY und eher selten im Stadion ) und PS3 zocken. Bin eigentlich für jeden Egoshooter zu haben und für die Fifa Spiele erst recht. Mein erstes PS3 Spiel war Timeshift und wie ich finde ein ziemlicher Griff ins Klo. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer :-). Aber es kamen ja auch bessere: Resident Evil 5, Dead Space, Army of Two, Killzone 2, Resistance - Fall of Man .... und viele weitere. Mein absolutes Lieblingsgame ist Resident Evil 5 ( ich kann schon nicht mehr mitzählen wie oft ich das schon mit nen Kumpel durchgezockt habe ). Zum Thema Musik kann ich nur sagen Metal, Metal, Metal und dann auch eher die schnellen Sachen ( zum Ärger meiner Frau, habe aber mein eigenes kleines Zimmer zum Mucke hören und zocken ). So jetzt noch einige Filme die sehr gerne schaue. Meine Favoriten sind ganz klar Independence Day, dicht gefolgt von Bang Boom Bang und From Dusk Till Dawn. Also, die Trophyjagd kann jetzt beginnen. Habe zwar noch nicht so viele ( Platin - ich zocke nicht so gerne Online bin eher der Einzelkämpfer ), aber das kann sich ja noch ändern. Ich habe hier ja schon einiges gelesen und finde das hier alle sehr hilfsbereit sind. Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen auch mal helfen. So nun viel Spaß beim zocken P.S. Ich zocke gerade Sacred 2. Das wird wohl nach Resident Evil 5 meine 2te Platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Etwas mager aber Trotzdem Willkommen "Hellsehen"= ein mod wird auch noch sagen das du editieren musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Etwas mager aber Trotzdem Willkommen "Hellsehen"= ein mod wird auch noch sagen das du editieren musst 100%-tig Auch von mit ein Hallo:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Tjoa ... wir recht die Jungs haben. Marc, schau mal hier -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Ein paar Hobbies wären noch super, vielleicht auch ein paar Lieblingsgames von dir. Mir 33 habt man vielleicht schon Familie? Pack das noch in den Startpost dazu, würde die Vorstellung abrunden. Trotzdem schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 OK habe ich nachgeholt Bis bald Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Perfekte Vorstellung ... Respekt und Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Super Vorstellung vom Wuppertaler Marc . Willkommen und viel Spaß hier. NRW, Chemikant und Metal. Drei Sachen, die wir gemeinsam haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vielleicht werden es ja noch mehr !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Z.B. Resident Evil-Platin Oder du schaffst dir langsam Kinder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Komm wir legen uns beide ins Zeug ( ich glaube meins macht mehr Spaß ) lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Komm wir legen uns beide ins Zeug ( ich glaube meins macht mehr Spaß )lol Das glaub ich dir . Nur komm ich früher ans Ziel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.